Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Zufrieden
fasspulle
Youngster
Bin sehr zufrieden mit dem Service!!!!!

Alles gut geklappt !!!!!



Danke
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Powers
Netzwerkforscher
So etwas muss auch mal sein Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Vielen Dank für das lobende Feedback. Das hören wir gerne Smiley (fröhlich).

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Aha. Was hat geklappt fasspulle? Die Bestellung eines TV-Paketes? Da würde ich sagen: Och, naja, was ist da jetzt besonderes drann?
Oder hat die die Behebung einer Störung, die Reklamation einer Rechnung schnell und unbürokratisch funktioniert? Dann würde ich sagen: Super.
Leider geht das nicht hervor aus deinem Beitrag, insofern kann ich jetzt wenig damit anfangen.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
@Ron: Weil du wieder was zu rum meckern suchst.

Zum anderen, der Post von fasspulle bezieht sich aufs Internet, dürfte also mit TV oder deiner anderen erwähnten Kategorien wenig zu tun haben.

mfg peter
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Ach, Ron ärgert sich doch nur, dass er einem Kunden weniger zu einer SAT-Schüssel raten kann Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen