Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Zufrieden
Highlighted
Youngster
Bin sehr zufrieden mit dem Service!!!!!

Alles gut geklappt !!!!!



Danke
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
So etwas muss auch mal sein Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Vielen Dank für das lobende Feedback. Das hören wir gerne Smiley (fröhlich).

VG
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Aha. Was hat geklappt fasspulle? Die Bestellung eines TV-Paketes? Da würde ich sagen: Och, naja, was ist da jetzt besonderes drann?
Oder hat die die Behebung einer Störung, die Reklamation einer Rechnung schnell und unbürokratisch funktioniert? Dann würde ich sagen: Super.
Leider geht das nicht hervor aus deinem Beitrag, insofern kann ich jetzt wenig damit anfangen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Ron: Weil du wieder was zu rum meckern suchst.

Zum anderen, der Post von fasspulle bezieht sich aufs Internet, dürfte also mit TV oder deiner anderen erwähnten Kategorien wenig zu tun haben.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ach, Ron ärgert sich doch nur, dass er einem Kunden weniger zu einer SAT-Schüssel raten kann Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen