Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Zufällige Verbindungsabbrüche - Box defekt?
Highlighted
Netzwerkforscher
also leider gottes ist das fehlerbild auch im bridge mode das gleiche - ob das jetzt an meiner firmware version liegt, oder immer noch der gleiche fehler ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
habe nämlich die entsprechende 4.2.8.9-IMS-KDG version

da es im bridge mode gefühlt schlimmer war, (manchmal mehrmaliges hintereinander strom trennen nötig) bin ich auch wieder zurück zum ursprünglichem setting
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja die Firmware ist die mit dem Bridge-Mode Problem, denke wenn ein Mitarbeiter hier vorbei schaut, kann dieser das Firmware-Update veranlassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
dann schauen wir mal, wann jemand vorbeiguckt ; )
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo cele,

da bin ich schon. Smiley (überglücklich) Gib mir bitte deine Kundennummer und Anschrift, zur Übermittlung schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei. Achte einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wäre nett wenn sich auch jemand mal um mein Problem kümmern könnte... mehr wie Daten und Informationen liefern, kann ich nicht.

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo cele,

ich habe es an die Kollegen weitergeben.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen