abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlendreher im Verwendungszweck
Bina86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen,
Ich musste feststellen, dass ich bei der Überweisung meiner Rechnung eine falsche Nummer beim Verwendungszweck angegeben habe. Ich habe schon angerufen, da hieß es "Schicken Sie uns den Überweisungsbeleg per Post (kein Problem) und per Mail"
Es gibt ja keine Emailadresse mehr und ich sollte das Onlineformular nutzen um dort den Beleg anzuhängen/hochzuladen. Ich finde aber einfach nichts. Ich klicke mich immer wieder durch und komme nicht da hin, wo ich hin will.

Ich brauche Hilfe 😅
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Bina86

 

 

hier kommst du direkt zum Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

Liebe Grüße

 

Nesquik

We are here to help.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Bina86

 

 

hier kommst du direkt zum Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

Liebe Grüße

 

Nesquik

We are here to help.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bina86,

 

bist Du mit dem Link jetzt schon weiter gekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bina86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thoma,
Ja, bin ich. Ich weiß nicht, warum ich das vorher nicht hinbekommen habe.

Vielen Dank
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bina86,

 

dass sind doch gute Nachrichten. Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!