Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of order

Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...

NawelGnd von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router

Meine Seriennummer sollte geändert werden. Statt einer 5 am Anfang muss ein S stehen. Ich habe jetzt schon seit 14 Tagen kein Internet mehr und rufe seit dem 28.10.2024 täglich an, ob die Änderung vollzogen wurde und mein Router freigeschaltet wurde....

Kabel Internet anschließen

Hallo,  noch habe ich keine Störung. Aber ich weiß nicht, wohin ich sonst schreiben soll, weil ich von Anfang an als richtig machen will.  Ich habe Kabel Internet von Vodafone bestellt. Also der Schalltermin war noch nicht. Aber ich weiß nicht, ob me...

San86 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

Guten Tag Vodafone Community und Team,   ich habe leider meinen Kabel-Router zu spät zurückgeschickt. Also erst nachdem mir die Gebühren von 35€ von meinem Konto abgebucht wurden.   Gibt es da eine Möglichkeit diesen Betrag per Kulanz zurück zu bekom...

Metro2409 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, aber keine Multimediadose vorhanden

Hallo zusammen,wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und kernsaniert. Die Umbauarbeiten sind jetzt dann beendet und wir würden gerne demnächst umziehen. Aktuell haben wir einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag in unserer Mietwohnung. Diesen w...

smdaschu von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000

Hallo, wenn ich ein Verfügbarkeitscheck für CableMax 1000 an meiner Anschrift mache, bekomme ich angezeigt, dass dies verfügbar ist. Wenn ich mich einlogge und den Check mache und anklicke, dass ich schon Kunde bin, bekomme ich diese Meldung: "Entsch...

galolol von Digitalisierer
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

falschen Router zurückgeschickt

Guten Tag,Ich habe leider einen Fehler bei der Rücksendung meines Routers gemacht. Ich habe den falschen Router an Vodafone gesendet. Dort wurde der Fehler scheinbar erkannt und der Router wurde an meine alte Adresse zurückgesendet (ich bin aber mitt...

Fr8 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes