TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 12:41
Ich will ein Upgrade und nicht kündigen !!!
Muss man betteln ?!
WhatsApp-Chat=Note 6
(keine Lösung, kein weiteres schreiben)
Telefon= Note 6
(Wartezeit ca 8min, nach 20min lege ich auf)
am 07.03.2020 14:14
am 07.03.2020 14:43
am 07.03.2020 14:49
Ich habe 2Play (Internet, Telefon) und nutze akttuell Sky.
Ich bräuchte nur die HD (HD+) Freigabe für die "normalen" Sender auf meinem Sky-Recorder (Q-Recorder)
am 07.03.2020 14:58
Ich habe 2Play (Internet, Telefon) und nutze akttuell Sky.
Ich bräuchte nur die HD (HD+) Freigabe für die "normalen" Sender auf meinem Sky-Recorder (Q-Recorder)
am 07.03.2020 15:33
am 07.03.2020 15:41
Einen gemeinsamen Kundenservice gibt es noch nicht!
aber ab April soll sich wohl was ändern!
Ein Tip wenn du was zu deinen UM vertrag bestellen möchtest ( UP auf die 500/1000 MAX) kannst du auch die Normale Vodafone shop Hotline Anrufen das geht auch.
Da kommt mann deutlich schneller durch!!
am 07.03.2020 15:55