abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wurde der Kundenservice entlassen ?
Anonym94217
Youngster
Youngster
Ich versuche seit 8 Tagen den Kundenservice zu erreichen und es passiert nichts ?


Ich will ein Upgrade und nicht kündigen !!!

Muss man betteln ?!


WhatsApp-Chat=Note 6 

(keine Lösung, kein weiteres schreiben)


Telefon= Note 6

(Wartezeit ca 8min, nach 20min lege ich auf)

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Das der Kundenservice nicht erreichbar ist, schein aktuell daran zu liegen das die Aktion Vodafone Cable aktuell gibt.

Aber gut, dass du ein Screenshot von deinen Fragen gleich mit angehangen hast.

Deine erste Frage war: Du möchte HD freigeschaltet haben und hast 2Play.

Ja, da wäre schon die erste Rückfrage: Wo soll HD freigeschaltet werden? Auf welches Endgerät? Mit HD Modul? Mit einen Reciever? Mit einen HD Rekorder?

Dann schreibst du, du möchtest von 2Play auf 3Play wechseln. Was für ein 3Play? 3Play Start? 3Play Jump? 3Play Fly?

Du solltest schon genau wissen, was du genau möchtest. Im Kundencenter kannst du selbst ein Upgrade deines Vertrages machen. Fällt natürlich eine neue Laufzeit an, Du bekommst in den Play Produkten den Horizon Rekorder. Und es fallen Einmalkosten 49,99 und 9,98 an.
Anonym94217
Youngster
Youngster
Ich habe 2Play (Internet, Telefon) und nutze akttuell Sky.
Ich bräuchte nur die HD (HD+) Freigabe für die "normalen" Sender auf meinem Sky-Recorder (Q-Recorder)
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Hufi:
Ich habe 2Play (Internet, Telefon) und nutze akttuell Sky.
Ich bräuchte nur die HD (HD+) Freigabe für die "normalen" Sender auf meinem Sky-Recorder (Q-Recorder)

Die Freigabe auf deinen Sky Recorder wird es von Vodafone nicht geben. Bestelle TV Start mit Ci+ Modul Vers. 1.4, Smart Card und HD Option fuer monatl. 5,99 €
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie


Hufi:
Ich habe 2Play (Internet, Telefon) und nutze akttuell Sky.
Ich bräuchte nur die HD (HD+) Freigabe für die "normalen" Sender auf meinem Sky-Recorder (Q-Recorder)


Das steht weder in deinen Beitrag noch im Whatapp Verlauf. Wie bereits erwähnt wurde werden die HD Sender nicht auf die Sky Karte freigeschaltet. Dann bestell ein TV Start mit HD Modul und HD Option für.5,99
Anonym94229
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone ist ja echt Cool!!!

die schaffen es wirklich einen schon absolut unterirdischen Unitymedia Service um ein vielfaches zu verschlechtern....

alle Achtung!!!!
Cris20
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nur mal so es sind immer noch die gleichen Leute die da sitzen wie vorher 

Einen gemeinsamen Kundenservice gibt es noch nicht!


aber ab April soll sich wohl was ändern!


Ein Tip wenn du was zu deinen UM vertrag bestellen möchtest ( UP auf die 500/1000 MAX) kannst du auch die Normale Vodafone shop Hotline Anrufen das geht auch.


Da kommt mann deutlich schneller durch!!

Anonym94229
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
danke für den Tip.

ich hab da schon vor meine post angerufen (UM Service)
und die erzählten mir allen ernstes es gibt nur noch den einen gemeinsamen Vodafone Service.

Es ging um den Bridge Modus... ich hab denen vom Vodafone Support Video erzählt https://youtu.be/sxJ1RPD_RUQ und die meinen das wäre ein illgals Video.....

Wenn da die selben Leute sitzen dann haben die wirklich schnell von der Service Qualität Vodafone gelernt oder sind entsprechend geschult worden 😉