abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschtermin vorverschieben
mtz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich habe einen Internet & Phone Cable 400 Vertrag bestellt und gestern die Auftragsbestätigung per Post erhalten. Darin stand, dass der Router spätestens drei Tage nach dem angegebenen Wunschtermin ankommt. Bei der Angabe des Wunschtermins bin ich davon ausgegangen, dass der Router zu diesem Termin geliefert wird. Ist es möglich, den Wunschtermin nach vorne zu verschieben, sodass der Router spätestens zum ursprünglichen Termin da ist? Ich habe als Wunschtermin den 12.7. angegeben. Es wäre ideal, wenn ich den Router allerspätestens zum 13.7. erhalten würde.

 

Danke

 

Edit: @mtz Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mtz,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich kann Deinen Wunschtermin gerne vorverlegen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mtz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich habe Ihnen eine Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt. Danke für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

mtz

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mtz,

 

danke für Deine PN.

 

Deinen Wunschtermin habe ich nun um einige Tage vorgezogen. Du hast mir auch noch mitgeteilt, wohin die Hardware geschickt werden soll. Das wurde bereits bei Vertragsaufnahme hinterlegt. 🙂

 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mtz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Tina,

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

mtz

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mtz,

 

gern geschen.

 

Gib uns einfach Bescheid, wenn das Gerät da ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!