TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 17:45 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 17:54 von Lars
Guten Tag,
Ich habe einen Internet & Phone Cable 400 Vertrag bestellt und gestern die Auftragsbestätigung per Post erhalten. Darin stand, dass der Router spätestens drei Tage nach dem angegebenen Wunschtermin ankommt. Bei der Angabe des Wunschtermins bin ich davon ausgegangen, dass der Router zu diesem Termin geliefert wird. Ist es möglich, den Wunschtermin nach vorne zu verschieben, sodass der Router spätestens zum ursprünglichen Termin da ist? Ich habe als Wunschtermin den 12.7. angegeben. Es wäre ideal, wenn ich den Router allerspätestens zum 13.7. erhalten würde.
Danke
Edit: @mtz Beitrag in passendes Board verschoben
am 06.07.2018 10:59
Hallo mtz,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich kann Deinen Wunschtermin gerne vorverlegen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.07.2018 14:26
Hallo Tina,
ich habe Ihnen eine Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt. Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
mtz
am 06.07.2018 15:50
Hallo mtz,
danke für Deine PN.
Deinen Wunschtermin habe ich nun um einige Tage vorgezogen. Du hast mir auch noch mitgeteilt, wohin die Hardware geschickt werden soll. Das wurde bereits bei Vertragsaufnahme hinterlegt. 🙂
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Beste Grüße
Tina
am 07.07.2018 00:11
Guten Abend Tina,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
mtz
am 09.07.2018 14:13
Hi mtz,
gern geschen.
Gib uns einfach Bescheid, wenn das Gerät da ist.
Gruß
Stephan