abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein Router?
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die Kundennummer **********.
Bei mir funktioniert das Kabelfernsehen(Netz ist fertig gebaut) , aber ich bekomme keinen Router und keine Zugangsdaten.
Gibt es eine Lieferungsenge, die mit der Corona zu tun?
VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym93570
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit 4. März einen offenen Auftrag. Eine Mitarbeiterin bei Vodafone meinte vorhin auf telefonische Anfrage, dass ich 4-6 Wochen auf meine neue Fritzbox warten müsse, weil es wegen dem Corona-Virus Lieferschwierigkeiten gibt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die KD-Nr sollte hier nicht veröffentlicht werden.
Hier gibt es niemand, der für dich nachschauen kann.
Probileme gibt es vielleicht wegen GigaMax, nicht wegen corona

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wende dich an den Kundenservice.
Dort wird man dir wahrscheinlich helfen können.
Ja, bestimmt kommt der Router nicht, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat und erst einmal in Quarantäne muss. Oder so ähnlich.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Hotline antwortet nicht.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da musst du schon ein wenig Geduld haben, das kann momentan ne Stunde oder länger dauern.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit der Mitte Dec stehe ich ohne Internet. M 03.03 habe ich zuerst Kable TV.
Einige Stunden sagten Sie, dass man Geduld haben muss??
Anonym93570
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit 4. März einen offenen Auftrag. Eine Mitarbeiterin bei Vodafone meinte vorhin auf telefonische Anfrage, dass ich 4-6 Wochen auf meine neue Fritzbox warten müsse, weil es wegen dem Corona-Virus Lieferschwierigkeiten gibt!
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wird es beschleunigt, wenn ich einen Techniker Mit der Lieferung bestelle?
Es geht um den Hauptrouter "Vodafone Station".
Ein Großes Unternehmen soll einen minimalen Vorrat haben.
VG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja, der bringt das Teil mit.
Anonym94376
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wider der UnityMedia Beauftragter noch die Hotline können jetzt den Antrag ändern und einen Techniker Hi zufügen, da die Router und der Auftrag bei der Logistik landete.
Die Logistikabteilung können jetzt allein den Versand steuern.
Ich hoffe, dass ich nicht unter der Barme der Lieferkette aus China lande.