Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wo finde ich im Kundenbereich die Vertragslaufzeit und die monatliche Kosten?
Forum-Checker
Wo kann ich im Kundenbereich meine Vertragslaufzeit mit Start- bzw. Enddatum und die monatlichen Kosten meines Tarifs sehen?
Darüber hinaus - Warum erhalte ich die Rechnung NACHDEM bereits abgebucht wurde?
Und beim Thema Tarifwechsel bekomme ich bei der 200 Mbit/s Leitung nur Businesspreismodelle angezeigt, das kann doch nicht stimmen oder?
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Im Kundenportal bekommst du leider unter "Meine Verträge" nur die gebuchten Tarife angezeigt ohne Info´s zu den Laufzeiten oder Kosten.
Wird schon seit Jahren kritisiert, aber nicht geändert Smiley (traurig)

Zur Rechnung kann ich nichts sagen.

Zum Tarifwechsel: Im Kundenportal werden nur die Tarife angezeigt, die als Upgrade in Frage kommen. Da du einen Privatkundentarif hast, sind das nur die Businesstarife.
Wenn du ein Downgrade machen willst, geht das nur zum Ende der Laufzeit schriftlich oder tel. über den Kundenservice.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo KathrinT,

mason hat dir ja schon einige Hinweise gegeben. Erscheinen deine Rechnungen im Kundenportal nach der Abbuchung oder bekommst du sie erst per Post, nachdem abgebucht wurde? Möchtest du in einen bestimmten Tarif wechseln und hast dazu noch Fragen?

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Eine Antwort zu der Frage bezüglich Vertragsdauer gibt es wohl nicht, weil dies zu den Themen gehört, die laut Knigge tabu sind.
Hat nicht mal jemand geschrieben, bei VF gäbe es diese Angaben? Oder war es doch der rosa Riese?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Ich bekomme die Rechnung Online, deswegen ist es mir ja ein Rätsel warum die Abbuchung früher erfolgt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo KathrinT,

wenn keine Verbrauchsentgelte und nur Deine Grundentgelte abgerechnet werden, dann kann es durchaus sein, dass es sich überschneidet.

LG

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen