Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Wo bleiben die Telefonnummern in der Fritzbox?
Ulrich_Nothhof
Youngster
Seit 1.7. sind die 3 Rufnummern von Kabel Deutschland aus der Fritzbox verschwunden und die portierten Nummern nie übertragen worden. Die Hotline hilft nicht weiter. Im Kundenportal sind alle Nummern fein säuberlich aufgelistet und Rufumleitung geht ebenfalls.
Als Büro mit vielen Anrufen täglich ist es plötztlich sehr still geworden.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
mason
SuperUser
Mal Box neugestartet?
Werksreset mal durchgeführt?
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Die Fritzbox schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einige Stunden gewartet ob der Autokonfigurationsserver die Rufnummern neu einbindet?
Mehr anzeigen
Ulrich_Nothhof
Youngster
Danke für die schnelle Antworten. Und ja Werksreset, Box Neustart alles zig mal probiert. Leider keine Nummern vorhanden.
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator
Hallo Ulrich,

um prüfen zu können was mit den Rufnummern geschehen ist, benötige ich deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen