Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wlan nicht freigeschaltet nach 11 Tagen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin leider auf Arbeit und kann erst Abends prüfen ob das WLAN funktioniert. Jedoch habe ich gerade zu Hause angerufen und das Lämpchen für den WLAN-Empfang leuchtet jetzt dauerhaft.

Ansonsten habe ich gerade eine Email von Vodafone bekommen: Danke für ihre Bestellung.

Zuletzt zum Giga-Kombi-Vorteil, leider noch nichts sichtbar in der Vodafone App.

Danke und Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia, kurzes Feedback zum Wlan: Funktioniert! Danke dafür!

Wenn du nochmal wegen dem Gigakombi-Vorteil schauen könntest?

Ganz lieben Dank und Gruß

P.S Nochmal hier danke auch an InterGeek, der versucht hatte so gut es möglich ist, zu helfen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia, leider habe ich immer noch nicht die versprochenen zusätzlichen 10 GB Datenvolumen des Gigakombivorteils.
Was kann ich tun um diese zu bekommen? Diese gehören ja auch zum geschlossenen Vertrag.

Danke und Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BTM_Vodafone,

schön, dass das WLAN läuft Smiley (fröhlich). Ich habe mich noch einmal mit den Kollegen kurzgeschlossen, die 10GB Giga-Vorteil sind gebucht und sollten in der MeinVodafone-App zu sehen sein. Kannst Du da noch einmal schauen?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

ja die 10GB Datenvolumen sind eingebucht, jedoch ist jetzt folgendes leider geschehen:

Als ich am 23.08.17 meinen Handyvertrag mit einem Kollegen an der Vodafone Hotline verlangert hatte, habe ich zugestimmt, weil der Kollege mir zu meinen 4GB zusätzliche 3 GB Datenvolumen im Red M Sim Only angeboten hat. Diesem habe ich zugestimmt. Also hatte ich 7GB Datenvolumen für die Verlängerung des Handyvertrags. Der gleiche Kollege hat mir dann angeboten, dass ich, sollte ich einen Vodafone Kabelanschluss buchen, ich zusätzliche 10 GB Datenvolumen erhalte also insgesamt 17GB. Das habe ich dann auch getan.

Da ich jetzt insgesamt 14GB Datenvolumen habe, wurden die 10GB zwar eingebucht, jedoch nicht ohne mir die 3GB für die Vertragsverlängerung abzuziehen und das sollte nicht sein, handelt es sich hier doch um zwei Paar Schuhe.

Ich bitte das zu revidieren und mir die versprochenen 17GB einzubuchen. Es heist ja nicht einfach so +10GB Datenvolumen im Gigakombivorteil.

Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BTM_Vodafone,

ich habe nachgefragt und die Info bekommen, dass die beiden Datenoptionen nicht kombinierbar sind. Da war der Kollege bei der Vertragsverlängerung leider falsch informiert, es sind nur die 7GB oder die jetzigen 14GB möglich. Du solltest dazu gestern auch eine E-Mail bekommen haben.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

der Mitarbeiter, dessen Namen ich mir notiert hatte, kann sich seiner
Aussage nach nicht irren, denn er teilte mir mit, bereits 14 Jahrw beu Vodafone tätig zu sein.

Er hat mir mehrfach versichert das wäre kein Problem. Ich werde mich diesbezüglich bei Vodafone beschweren, denn nur da Angebot insgesamt, hat mich dazu bewogen meine Kündigung zurück zu nehmen.

Jetzt weiß ich jedoch bescheid fürs nächste Mal.

Dank an ihren Kollegen und ihre internen Richtlinien fürs an der Nase herumführen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BTM_Vodafone,

tut mir Leid, dass Du hier falsch informiert wurdest. Da mit dem WLAN und dem Volumen nun alles geklärt ist, schließe ich hier ab.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen