Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wlan begrenzt ?
Highlighted
Youngster

Seit 1 Woche steht bricht mein Internet jede 30min ab und es steht dann immer
Verbindung"begrent"
Kann mir jemand helfen Frustrierte Smiley !!!??

Acer Aspire E1-610 Laptop
Hitron Modelname: CVE-30360
16K Leitung




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
Abbruch nach 30 Min. hört sich so an, als ob Du gar nicht über dein Modem, sondern ein Hotspot in deiner Nähe per WLAN surfen würdest.
Hast Du das schon mal über prüft?
Die einfachste wenn auch etwas "brachiale Methode" wäre, eine Verbindung herzustellen und dann das Modem abzuschalten.
Wenn die WLAN-Verbindung weiterhin besteht, bist Du nicht über dein Modem im Netz.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Naja, es könnte ja auch der eigene Homespot sein...
Die Frage ist: Wlan Option gebucht oder nicht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
berlin69er (offline) schrieb:
Naja, es könnte ja auch der eigene Homespot sein...
Die Frage ist: Wlan Option gebucht oder nicht?

Ich glaube das geht gar nicht, in den eigenen Homespot einloggen!?
Und falls doch, gibt es da auch die 30-Minuten-Begrenzung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich kann es nicht testen, aber der Homespot, den der eigene Router anbietet, ist doch komplett getrennt vom Netz des Kunden. Also gehe ich davon aus, dass auch ein Einloggen notwendig ist und die 30 Minuten Regel gilt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das klingt in der Tat nicht nach dem eigenen WLAN, das Du da anzapfst.
Mehr anzeigen