Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wird irgendwann auch eine Beschwerde vom Kundendienst beantwortet?

Highlighted
Forum-Checker
Beschwerdeschreiben vom 24.11.2013 in Sachen NEUVERTRAG Internet und Telefon! - Bis heute keine Klärung in Sicht....

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Forum-Checker
Und das habe ich dann heute noch geschrieben ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist das beabsichtigt, daß Du deine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum einstellst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Bitte diesen Eintrag löschen .... Geht das ?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

in deinen Beiträgen befindet sich oben rechts ein graues Zahnrad. Dort drauf gehen und bearbeiten bzw. löschen.
Edit: Da Du dich aber hier gelöscht hast wird es wohl nicht mehr funktionieren.
MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich habe versentlich meine Account gelöscht.... Nun geht das nicht mehr. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ingmar und Karl, wieso löscht ihr das PDF nicht einfach raus? ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS HIER PERSÖNLICHE DATEN ÖFFENTLICH STEHEN UND IHR ALS MODERATOREN NICHTS UNTERNEHMT AUSSER EIN PAAR GUTE RATSCHLÄGE ZU GEBEN!!!!

ICH FORDERE EUCH AUF DIE PDFs UMGEHEND ZU LÖSCHEN IN HINBLICK AUF DIE FORENREGELN!!!! ICH BEZIEHE MICH DA AUF REGEL 4K.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Danke für deinen Eintrag.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@ DieWahrheit: Dir sollten doch die Community-Regeln doch bestens bekannt sein wenn Du eben diese zitierst. Darunter fällt auch das ständige Schreiben in Großbuchstaben als anschreien gesehen wird. Und taub bin ich nicht. Also halte auch Du dich an den Community-Knigge.

@ Minister14: Wir Moderatoren habe keine Berechtigung einzelene Bestandteile aus dem Thread zu entfernen. Dies obliegt den Community-MA. Daher sind uns diesbezüglich die Hände gebunden. Ich habe deinen Beitrag schon gemeldet, aber vor Montag wird sich daran leider nichts am Thread ändern.
Was wir als Moderatoren tun und wofür wir da sind kannst Du hier nachlesen https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/unterstutzung-durch-moderatoren

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DieWahrheit schrieb:
Ingmar und Karl, wieso löscht ihr das PDF nicht einfach raus? ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS HIER PERSÖNLICHE DATEN ÖFFENTLICH STEHEN UND IHR ALS MODERATOREN NICHTS UNTERNEHMT AUSSER EIN PAAR GUTE RATSCHLÄGE ZU GEBEN!!!!

ICH FORDERE EUCH AUF DIE PDFs UMGEHEND ZU LÖSCHEN IN HINBLICK AUF DIE FORENREGELN!!!! ICH BEZIEHE MICH DA AUF REGEL 4K.



Auch wenn du schreist, können die Mods deiner Forderung nach Regel 4k nicht nachkommen.
Zu den Aufgaben und Berechtigungen der Mods siehe hier:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/unterstutzung-durch-moderatoren

Zudem fordere ich dich auf, umgehend auf dauerhafte Großschreibung zu verzichten im Hinblick auf die Forenregeln. Ich beziehe mich auf Regel 3d. Danke.
Mehr anzeigen