abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird das Technicolor TC4400 noch aktiviert?
weser2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

kann man das TC4400 noch aktivieren, da es vor einigen Tagen hieß das man das TC4000 nicht aktivieren kann ( Beitrag). Bezog sich die Antwort noch auf das TC4400 mit dem Tabstop-Bug in der Frimware ?

In einem anderen Beitrag hattte ich auch um die Aktivierung des TC 4400 gebeten da wurde mir mitgeteilt, dass das TC4400 mindestens die Frimware SR70.12.33-180327 bestitzen muss damit ich es aktievieren kann.

Mit der SR70.12.33-180327 konnte ich das Modem auch Problemlos auch aktivieren.

Lange Rede kurze Sinn

Kann man das TC4400 noch aktievieren wenn ich z.B bei einer Störung das Providergerät anschließen muss und bei Behebung der Störung mein TC4400 wieder aktivieren will?

Das Modem läuft bei mir seit Wochen problemlos.

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi weser2013,

 

es wird leider keine weiteren Informationen geben. Das TC4400 war nie für den deutschen Markt und erst recht nicht für das Vodafone Kabel Deutschland Netz vorgesehen.

 

Deinem Freund kann ich keine Hoffnung machen, denn es werden definitiv keine TC4400 mehr aktiviert / provisioniert.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bitte lasst den Beitrag noch offen ich würde mich hier melden wenn der Beitrag zugemacht werden kann.

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi weser2013,

 

wofür soll der Thread noch offen bleiben? Das Thema ist erledigt, denn es werden keine TC4400 mehr aktiviert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

arbeitet Vodafone hier zufällig gerade am Netz?

Am Dienstag hat das Modem ein mal kurz seine Verbindung verloren. Gestern und Heute hat das Modem komplett neu gestartet.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi weser2013,

 

laut System liegt aktuell keine Beeinträchtigung vor.

 

Da das Thema des Threads erledigt ist, mache ich hier zu. Solltest Du noch andere Fragen haben, kannst Du gern einen neuen Beitrag dazu auf machen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!