Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Re: Willkommensschreiben Nie Erhalten
mrWinston
Daten-Fan

Hallo! 

 

Ich bin seit ungefähr einem Monat Kunde bei Vodafone DSL. Vorher war ich bei Vodafone Kabel, musste aber aufgrund eines Umzugs zu DSL wechseln. Nun Zum Problem:

 

Ich habe vor zwei Wochen die Neue Fritz Box per Post bekommen ( an die alte Addresse, warum auch immer. Der Nachmieter hat sie mir hinterher geschickt. ). Vor ein paar Tagen kam dann auch eine SMS mit dem MIC.  Heute war der Techniker von der Telekom bei mir um den Anschluss freizuschalten. Soweit, so gut. Techniker sagt, der Anschluss ist jetzt frei und alles ist super.

Also gleich die Fritzbox angeschlossen und den MIC eingegeben. Dann aber die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung...". Also beim Kunden-Support angerufen. Die haben mich dann sofort an den Kabel Support weitergeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten. Die meinten dann aber dass ich den DSL Support nur mit meiner Kundennummer erreiche. 

Die habe ich aber leider niemals erhalten. Weder per E-Mail, noch per Post, weder an die neue noch an die alte Addresse. Das einzige was ich hab, ist der MIC. 

 

Wie kann ich jetzt veranlassen dass der Brief oder die E-Mail neu verschickt werden? Bei der Hotline komme ich ohne die informationen nicht durch.

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator

Hallo @mrWinston,

 

oh ja, dass kein guter Start mit DSL. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte einmal Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich was ich tun kann.


Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
mrWinston
Daten-Fan

Hi @Seb4sti4n !
Danke für deine Rückmeldung!

 

Leider kenne ich meine neue Kundennummer noch gar nicht! Allerdings habe ich das einrichten von der Fritz Box heute nochmal versucht, und jetzt hat es mit dem Modeminstallationscode doch geklappt! 
Das bedeutet auch, dass ich jetzt meine Telefonnummer weiß! Kann ich dir auch diese anstatt der Kundennummer nennen? (Ich hätte sonst nur die Kundennummer aus meinem alten Kabel Vertrag, und das online Passwort ist auch von dem Konto. )

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi @mrWinston,

 

freut mich, dass es nun doch geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

Du kannst Sebastian natürlich auch die Rufnummer schicken. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen