abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief nicht erhalten!
ldo09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community,

da mein erster Beitrag verschwunden ist, hier nochmal:

Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen, Router schon bekommen, aber keinen Willkommensbrief bzw. Email. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ein pers. Kundenkennwort festlegen musste und weiß dieses daher auch nicht. Ich habe bereits die Hotline zur Erstinstallation angerufen, wo man mir zwar den Modem-Installationscode geben konnte, aber man mir nicht erneut den Brief schicken konnte. So kann ich mich leider nicht für MeinVodafone anmelden. Danach ging ich in einen Vodafoneshop, wo man mir gar nichts sagen konnte. Man hätte mit den Onlinekunden nichts zu tun und könne daher keine Daten von mir auslesen.
Jetzt habe ich keine Idee mehr, was ich noch tun kann. Ist es wirklich zu schwierig eine Email ein zweites Mal zu versenden?
Hat noch jemand eine Idee?

Lieben Gruß!
1 Antwort 1
ldo09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ergänzung:
Natürlich habe ich im Spamordner nachgeschaut.