abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief Daten funktionieren nicht mehr
Xait
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Ich hab da ein Problem und zwar funktionieren die Daten die im willkommensbrief gegeben sind nicht mehr, liegt das daran das die vielleicht schon zu alt sind (ich hab den Brief im November 2015 bekommen) falls ja wo krieg ich einen neuen Online registrierungscode her und ein neuen MIC.

Mfg
Xait
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den Onlineregistrierungscode bekommst du entweder per Anruf beim Kundenservice oder auf Anfrage per E-Mail von einem Moderator. Selbiges gilt für den MIC.

 

Schönen Sonntag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den Onlineregistrierungscode bekommst du entweder per Anruf beim Kundenservice oder auf Anfrage per E-Mail von einem Moderator. Selbiges gilt für den MIC.

 

Schönen Sonntag.

Xait
Daten-Fan
Daten-Fan
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

Ich schließ dann hier ab. Smiley (fröhlich)


Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!