Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wieviele Smartcards ( G09 )kann ich zusätzlich beantragen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Haus gemietet und bezahle dafür einen Sondertarif ( 2 für 3 Wohneinheiten) Kabelgebühren. Ich habe für 3 Fernseher mit CI+-Modul in meinem Haushalt ( 1x Wohnzimmer und 2 Kinderzimmer ) je eine Smartcard. ( Gebühren 3,90 nur für die erste Karte.Für die anderen beiden je 24,90 einmalige Freischaltgebühr. Fürs Gästezimmer habe ich jetzt ebenfalls einen Fernseher und ein CI+-Modul gekauft. Kann ich hierfür ebenfalls
eine Smartcard G09 bestellen zum einmaligen Feischaltpreis von 24,90 EUR, oder muss ich hierfür einen gesonderten Vertrag ( 3,90 EUR pro Monat und Freischaltung von 24,90 EUR ) abschließen?
Das wären dann vier Smartcards insgesamt. Darf ich soviele überhaupt haben?
Gruß


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

zu deinem bestehenden Vertrag kannst Du insgesamt 3 Smartcards aufschalten lassen (die Du ja derzeit hast).

Eine weitere 4. Smartcard ist daher nicht möglich. Wenn Du eine 4. Smartcard benötigst muss Du für diese einen eigenen Vertrag abschließen.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hallo,

zu deinem bestehenden Vertrag kannst Du insgesamt 3 Smartcards aufschalten lassen (die Du ja derzeit hast).

Eine weitere 4. Smartcard ist daher nicht möglich. Wenn Du eine 4. Smartcard benötigst muss Du für diese einen eigenen Vertrag abschließen.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Werde dann von einer 4. Karte Abstand nehmen.
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pjahnen,


dank ingmar.zorn konnte deine Frge ja schon beantwortet werden. Den Beitrag setze ich auf gelöst.


Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit hier melden.


Viele Grüße


Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen