Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wieviele Smartcards ( G09 )kann ich zusätzlich beantragen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Haus gemietet und bezahle dafür einen Sondertarif ( 2 für 3 Wohneinheiten) Kabelgebühren. Ich habe für 3 Fernseher mit CI+-Modul in meinem Haushalt ( 1x Wohnzimmer und 2 Kinderzimmer ) je eine Smartcard. ( Gebühren 3,90 nur für die erste Karte.Für die anderen beiden je 24,90 einmalige Freischaltgebühr. Fürs Gästezimmer habe ich jetzt ebenfalls einen Fernseher und ein CI+-Modul gekauft. Kann ich hierfür ebenfalls
eine Smartcard G09 bestellen zum einmaligen Feischaltpreis von 24,90 EUR, oder muss ich hierfür einen gesonderten Vertrag ( 3,90 EUR pro Monat und Freischaltung von 24,90 EUR ) abschließen?
Das wären dann vier Smartcards insgesamt. Darf ich soviele überhaupt haben?
Gruß

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

zu deinem bestehenden Vertrag kannst Du insgesamt 3 Smartcards aufschalten lassen (die Du ja derzeit hast).

Eine weitere 4. Smartcard ist daher nicht möglich. Wenn Du eine 4. Smartcard benötigst muss Du für diese einen eigenen Vertrag abschließen.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hallo,

zu deinem bestehenden Vertrag kannst Du insgesamt 3 Smartcards aufschalten lassen (die Du ja derzeit hast).

Eine weitere 4. Smartcard ist daher nicht möglich. Wenn Du eine 4. Smartcard benötigst muss Du für diese einen eigenen Vertrag abschließen.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Werde dann von einer 4. Karte Abstand nehmen.
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pjahnen,

dank ingmar.zorn konnte deine Frge ja schon beantwortet werden. Den Beitrag setze ich auf gelöst.

Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit hier melden.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren