Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wieso schaut denn das Kabellogo so aus wie ein Spiegelei?

Highlighted
Netzwerkforscher
Und müsste das nicht umgekehrt sein, also weiss und gelb vertauscht? Ein Ei hat doch einen gelben Dotter in der Mitte und aussen herum den weissen Brei.

Ich frage mich gerade was Kabel Deutschland mir mit dem Logo sagen will. Weiss das einer von euch? Irgendwie bin ich zu blöd um das zu raffen.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Forum-Checker
Hast du schonmal dein Antennenkabel aus der Dose gezogen? Vergleich mal mit dem weißen Kreis...
Ansonsten: was hat das bitte, mit den von dir angekreuzten Kategorien zu tun?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Don´t feed the trolls Don´t feed the trolls Don´t feed the trolls
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@ berlin69er: Schau dir mal das Profil an und die gegebenen Antworten. Dann erklärt sich so manches von selbst (Stichwort: alter/neuer User) Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ja, ja, ich weiß. Aber Spaß macht's doch trotzdem! Außerdem hab ich heute frei und nix zu tun... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist nur die Frage ob es Sinn macht jemand unnötig eine Bühne zu geben oder einfach lieber ignoriert Smiley (zwinkernd) Ich hab zwar auch zweimal hinschauen müssen (und habe auf seine Thread`s geantwortet), aber ich ziehe dann doch lieber das gekonnte überlesen vor Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ja, hast ja recht...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
ingmar.zorn schrieb:
Ist nur die Frage ob es Sinn macht jemand unnötig eine Bühne zu geben oder einfach lieber ignoriert Ich hab zwar auch zweimal hinschauen müssen (und habe auf seine Thread`s geantwortet), aber ich ziehe dann doch lieber das gekonnte überlesen vor
Stimme dir zu,aber lustig ist es schon,was hab ich heute gelacht,aber mal ehrlich,so langsam müssten sich einige blöd vorkommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@ Freiherr Graf von Everstein:
Es mag vielleicht für den einen oder anderen belustigend sein aber ich bilde mir zumindestens öffentlich kein Urteil über User/Kunden da es mir schlichtweg nicht zusteht (sei es als Moderator oder nicht), aber für die Community-MA ist es halt ein Mehraufwand den sie leisten müssen um solche oder ähnliche Thread`s zu bearbeiten. Diese Zeit fehlt dann bei Usern/Kunden die wirklich Hilfe benötigen.

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
ingmar.zorn schrieb:
@ Freiherr Graf von Everstein:
Es mag vielleicht für den einen oder anderen belustigend sein aber ich bilde mir zumindestens öffentlich kein Urteil über User/Kunden da es mir schlichtweg nicht zusteht (sei es als Moderator oder nicht), aber für die Community-MA ist es halt ein Mehraufwand den sie leisten müssen um solche oder ähnliche Thread`s zu bearbeiten. Diese Zeit fehlt dann bei Usern/Kunden die wirklich Hilfe benötigen.

MFG
Daher schrieb ich,dass sich einige langsam blöd vorkommen sollten,mir ist klar das dies ein Hilfe Forum ist,und ich deinen Standpunkt vollkommen verstehe,auch ich bin niemand der sich negativ zu irgend einem Teilnehmer dieser Community Äußert,aber ich bin der Meinung,Zurückhaltung und Helfen wenn es möglich ist trägt seinen Teil zu einem Gelingen gerade in Hinsicht dieser Community bei.
Nur leider ist es an der Tagesordnung,dass sich immer mehr Solcher Negativ Teilnehmer auf dieser Plattform Tümmeln,mag sein,das sie nur frustriert sind,oder dies aus sonst irgend einem Grund tun.
Mehr anzeigen