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am 11.03.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 10:19 von WolfgangF
Ich bin ehemaliger Kabel-Kunde. Ich hatte die Kabelbox + WLAN-Router von Kabel Deutschland.
Diese sind defekt, so dass ich einen neuen Kabelrouter von Vodafone bekommen habe.
Ich verstehe nicht, wieso ich jetzt plötzlich WLAN für 2 EUR monatlich extra aktivieren muss, obwohl ich keine Vertragsänderung vorgenommen und keiner zugestimmt habe. Bisher war WLAN bei meinem Vertrag inklusive!
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 19.03.2019 18:19
Aber hallo!
Wenn Sie von Vodafone sind, haben Sie meine Personalien.
Ich werde aber einen Teufel tun, und meine personengebundenen Daten an wildfremde Leute zu senden.
Nur so als Info, alleine nach dem Anruf bei Vodafone, wo ich den defekten Telefonanschluss gemeldet habe, wollte man mir plötzlich rund 15 EUR mehr für meinen Fernsehanschluss abkassieren, was ich glücklicherweise rückgängig machen konnte.
Kommentar des Vodafone-Mitarbeiters: "Da hat meine Kollegin versehentlich einen Haken falsch gesetzt."
Natürlich glaube ich das auch...
am 19.03.2019 18:50
Aber Hallo! Natürlich hat @Tina Ihre Daten. Nur woher soll sie wissen, dass ein user @Andreas59 wirklich der Vertragsinhaber ist, der zur übermittelten Kundennummer gehört, oder evtl. nur eine wildfremde Person?
Den Teulfel wird sie tun können, wenn Sie sich nicht legitimieren können. Sie sollten sich dann vielleicht postalisch an den Kundenservice wenden.
am 20.03.2019 15:41
Hallo Andreas59,
Díaz_de_Vivar hat dazu auch schon alles geschrieben.
Grüße
Tina