Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Telefonie und Mobile Daten im Bereich Dettmannsdorf,Tessin und Bad Sülze

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wieder nur ein Upstreamkanal und Verbindungsabbrüche

naitreia
Netzwerkforscher
Hallo,

ich hatte Anfang des Jahres bereits die selben Probleme mit meinem Anschluss und nun beginnt es von vorne...
Heute hatte ich 5 Abbrüche der Verbindung und aktuell habe ich mal wieder nur ein Upstreamkanal der völlig überpegelt ist...von heute auf morgen...
Ich bitte um Hilfe...wieder einmal...
Im Screenshot können Sie das Problem sehen!
Da ich IT-Consultant bin kann ich einen Fehler im eigenen Netzwerk bereits ausschliessen.
Das ganze kommt wieder einmal von Außen!

Mein Router (Bridgemodus):
Hersteller: Hitron Technologies
Modell: CVE-30360
Hardware Version: 1A
Firmware Version: 4.2.8.14-IMS-KDG
Boot Version : PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.8.3

Bitte lassen Sie uns dies schnellst möglich lösen, ich möchte nicht erneut 5 Techniker und 2 Monate ins Land laufen lassen bis das Problem behoben ist...es reicht für dieses Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
76 Antworten 76
naitreia
Netzwerkforscher
Hallo,

heute morgen wieder Abbrüche...und immer noch nur ein Upstream Kanal.
Stellenweise fährt noch nicht mal der Router richtig hoch!
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Melde die Störung bitte gegenüber der Hotline. Da ist der Rückweg nicht I.O.
Mehr anzeigen
naitreia
Netzwerkforscher
Hallo,

eben mit KD telefoniert, Werte wurden bestätigt und ein Auftrag wurde angelegt...
Ich bin gespannt...
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo naitreia,

laut den Informationen des Störungstickets kam es kurzzeitig zu einer Beeinträchtigung. Aktuell ist jedoch alles wieder in Ordnung. Dies hast du meinem Kollegen so mitgeteilt. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
naitreia
Netzwerkforscher
aktuell passt es wieder
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo naitreia,

danke für die schnelle Reaktion.

Ist der Beitrag für dich damit erledigt oder willst du die Verbindung noch ein paar Tage beobachten? Bitte gib mir hierzu noch ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
naitreia
Netzwerkforscher
Hi,

ich würde sie gerne noch 2-3 Tage im Auge behalten und melde mich dann noch mal!
Danke!

Also seid Ihr bei Vodafone seid wird's besser Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
naitreia
Netzwerkforscher
So,

heute ist es mal wieder soweit...alles wieder beim alten...
Jetzt mal im ernst, das kann doch net war sein...
Mehr anzeigen
naitreia
Netzwerkforscher
Und der neueste Effekt...hin und wieder wenn mich jemand anruft und ich den Hörer abnehme, fliegt das komplette Internet weg und ich muss den Hitron vom Strom trennen sonst geht garnichts mehr...
Und das Telefonat ist natürlich auch weg.
Mehr anzeigen