Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Kabel: Ausfall aller Dienste in Miltenburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wieder Einspeisung von Body in Balance geplant?
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist denn eine Wiedereinspeisung von Body in Balance geplant?
Ich möchte so gerne den Sender wieder sehen. Es kann meinetwegen auch nur 12 Stunden zu sehen sein und muss ich dann einen Platz mit einem anderen Sender teilen. Dachte gerade an den Platz von inforu.tv, wo seit Anfang Juli eine weiße Tafel zu sehen ist.

Bitte gebt mir den Sender Body in Balance wieder!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Auch wenn ich selber mit BiB nix anfangen kann, weil es für mich etwas eintönig war, diese "Monologe" - wäre es trotzdem ein sehr guter Ersatz für die olle weiße Tafel, die seit 4 Monaten vor sich hinsendet.

Und BiB wäre auch 1000x besser als "Nachfolger" für infoRU.tv geeignet, als eine weitere englische Halelujahschleuder oder noch ein Nachrichtensender aus Kuckuckstan.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schwarze Biene schrieb:
Es kann meinetwegen auch nur 12 Stunden zu sehen sein und muss ich dann einen Platz mit einem anderen Sender teilen. Dachte gerade an den Platz von inforu.tv, wo seit Anfang Juli eine weiße Tafel zu sehen ist.

Bitte gebt mir den Sender Body in Balance wieder!

Das wäre ne geile Idee, wenn Body in Balance den Platz von infoRU.tv bekommen.
Ich bin zwar auch nicht so der Yoga-und-Fitness-Fan, aber ich habe damals öfters Body in Balance geschaut, weil man da gut "abschalten" konnte, nach einem stressigen Tag. Heute mache ich es manchmal Fashion TV, aber trotzdem würde ich mich wieder über die Wiedereinspeisung von Body in Balance freuen - natürlich die deutsche Version!.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Genau das ist mir auch in dem Moment eingefallen, als ich den Thread erstellte. Dachte, da ist ja noch die Tafel bei dem einen Sender und da könnte Body in Balance dort hin.
Mehr anzeigen