Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

WieWoWas? kann ich / sollte ich nehmen?
Youngster
Moin,

Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung.
Natürlich bräuchte ich einen Internetanschluss & Telefeonanschluss.

Ich bin bereits Kunde von KD / Vodafone, in dem ich aktuell bei meinen Eltern, in meinem Zimmer, einen Reciever stehen habe, wo ich Premium HD TV (15,90 monatlich) empfangen und unverschlüsselt sehen kann.
Nun zur Frage/Fragen:

Ich habe in der neuen Wohnung ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, in beiden würde ich gerne Premium HD besitzen, also bräuchte ich demnach eine 2. Karte + Ci+Modul. Ist es möglich? Wenn ja wie würden die Kosten sein? Zweiter Vertrag?

Zweite Frage: Wäre ich für´s Internet+Telefon neukunde?

Dritte Frage: Würden meine Pakete zusammen gesetzt werden oder 2 getrennte?

Lieben Dank Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Wie lautet die genaue Bezeichnung des jetztigen TV Vertrages?
Läuft der auf deinen Namen?
Zahlst du in der neuen Wohnung etwas über Mietnebenkosten für den TV Anschluß?
Davon abhängig ist die Frage, was die 2. Karte kostet und welchen Vertrag du dafür benötigst.
Für Internet/Telefon wärst du Neukunde.
Einen Kombivertrag für Ineternet/Phone und TV ist nicht möglich, da du ja mit TV Bestandskunde bist und die Kombitarife nur für Neukunden gehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo KabelDesigner,

mason hat deine Frage zu Internet & Telefon schon beantwortet. Demnach kannst du von den Neukundenkonditionen profitieren.

Im Bereicht TV bräuchte ich mehr Informationen, um sagen zu können, wie dies für deine erste eigene Wohnung aussieht. Zuerst muss ich wissen, welchen Vertrag du derzeit genau hast. Um diesen mitnehmen zu können, ist es natürlich wichtig, dass der Vertrag auch auf deinen Namen läuft. Andernfalls ist die Mitnahme nicht möglich. Außerdem muss ich schauen, wie die Gegebenheiten an deiner neuen Adresse sind. Wenn ich dies alles geprüft habe, kann ich dir sagen, welchen Vertrag du benötigst bzw. wie dein Vertrag umgestellt werden kann und auch, was du für ein Paket für die 2. Karte benötigst.

Folgende Daten brauche ich zur Prüfung von dir:
- Kundennummer
- Name
- derzeitige Adresse
- neue Adresse

Sende mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht, ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
brauchst du in deinem neuen schlafzimmer alle sender?
wenn nein dann gibt es noch die möglichkeit einer 2ten karte zu deinem bestehenden vertrag wo du dann das standart programm hast(pro7, rtl sat1 usw in hd). die karte zahlst du einmalig 24,95€ soweit ich das noch weis.
vorausgesetzt du bist eigentümer des anschluss in der neuen wohung.

wenn du im schlafzimmer die ganzen sender nicht in hd brauchst gibt es auch noch eine möglichkeit die sender über sd(standart digital) zu sehen dann kosten sie dich nichts außer ein t-stück.

dann gibt es noch eine 2te möglichkeit wenn deine fernseher ci+ können:
wenn du ins schlafzimmer gehst nimmst du die smartcard mit ins schlafzimmer und schaust dort fernsehen sofern der tv in der stube nicht läuft.
Mehr anzeigen