Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wie viele gleichzeitige Gespräche sind mit Internet+Telefon Produkt möglich?
Youngster
Auf der Homepage ist dazu leider nichts zu finden (außer beim reinen Telefonanschluss = 1 Leitung).

Ist dies beim "großen" Anschluss etwa auch so? Das wäre dann ja leider ein Rückschritt im Vergleich zu allen anderen Anbietern (wo mind. 2 gleichzeitige Gespräche gehen)...
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Mit dem Standardrouter sind ist nur eine Leitung vorhanden, also nix mit gleichzeitigen Gesprächen.
Für gleichzeitiges Telefonieren mit 2 Leitungen brauchst du die Fritz 6360 von KD.
Und die musst du bei KD mieten für 5€/Monat.
irgendwelche anderswo beschafften Boxen werden nicht freigeschaltet.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mason hat es auf den Punkt gebracht
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
mason schrieb:
Mit dem Standardrouter sind ist nur eine Leitung vorhanden, also nix mit gleichzeitigen Gesprächen.
Für gleichzeitiges Telefonieren mit 2 Leitungen brauchst du die Fritz 6360 von KD.
Und die musst du bei KD mieten für 5€/Monat.
irgendwelche anderswo beschafften Boxen werden nicht freigeschaltet.

Zur Ergänzung:
Beim Anschluß für Geschäftskunden sind vier Leitungen/gleichzeitige Gespräche möglich.
http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-business-100.html
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@KarlDerGrosse
Wobei seitens KD schon einmal folgende Aussage kam.

Zitat:"es gibt mit der Fritzbox keine Möglichkeit, die Anzahl der gleichzeitigen Gespräche auf mehr als 3 externe und 1 internes zu erhöhen."

Siehe:https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/asterisk-hinter-fritz-6360-bei-mehreren-rufnummern

Ist mir also auch Schleierhaft das ganze.

Gruß Mirko
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Cubitus,

ich kann mich den Anderen nur anschließen. Mit dem WLAN-Kabelrouter bekommst du nur eine Leitung. Wenn du Gespräche gleichzeitig führen möchtest, dann benötigst du die 6360.

Hast du dazu noch Fragen?

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen