abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie sieht es den mit einem sonder kündigungs recht aus
Anonym45523
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 31.12.2018 seid 20uhr kein Internet,wie lange soll es noch dauern?wir haben ein Vertrag unterschrieben und bekommen nicht die Leistung die uns versprochen wird,wie sieht es denn mit einem sonder Kündigungs recht aus?oder ne Gutschrift?es vergeht keine Woche ohne Störung und es nervt tierisch 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey Anni, wurde die Störung denn bereits gemeldet?

Wenn ja , Telefonisch , Email oder Chat?


Wenn es Störungen gibt, auch öfters dann gibt UM auf Nachfrage immer eine anteilige Gutschrift, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey Anni, wurde die Störung denn bereits gemeldet?

Wenn ja , Telefonisch , Email oder Chat?


Wenn es Störungen gibt, auch öfters dann gibt UM auf Nachfrage immer eine anteilige Gutschrift, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym45523
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja telefonisch
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wann wurde die Störung gemeldet?

Betrifft die Störung nur dich oder auch andere Mieter im Haus bzw Nachbarn etc?


Du kannst dich natürlich auch einmal an den Chat wenden.

Diesen erreichst du unter: www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/  - dann auf Chat & Email klicken.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym45523
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das bringt auch nichts habe da gestern schon geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Trotzdem Danke
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Im Chat erhält man sofort eine Antwort.

Via Email macht wenig sinn.


Zwecks Chat, ich meine nicht UBO , das ist nur ein Bot 🙂

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Sonderkündigung zieht hier noch nicht. Man sollte die AGB kennen und so darf der Anschluss insgesamt 11 Tage im laufenden Jahr gestört sein. Das gilt dann noch nicht mal als Beeinträchtigung, sondern volle Vertragserfüllung. Sollte die Störung länger dauern, hat man Anspruch auf 1/30 der monatlichen Gebühr für jeden angefangenen Tag. Darüber hinaus greift dann natürlich auch das das allegemene Vertragsrecht des Bürgerlichen Gesetzbuches, also angemessene Frist stellen und mit Kündigung wegen Nichterfüllung drohen. Alle weiteren Rechtsmittel stehen selbstverständlich auch zur Verfügung. Grundlage ist natürlich immer eine gemeldete Störung und ein offenes Störungsticket.

MfG
Anonym45523
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scoopi_:
Im Chat erhält man sofort eine Antwort.

Via Email macht wenig sinn.


Zwecks Chat, ich meine nicht UBO , das ist nur ein Bot 🙂


Ich habe die Unitymedia Kundencenter App. Und den Chat meinst du bestimmt. Aber da antwortet keiner
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Anni.

Über www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ erreichst du den Chat. Da bekommst du auch eine direkte Antwort. Bei dem Messenger können sich die Antworten verzögern, aber man erhält immer eine.

Meld dich am besten nochmal im Chat mit deinem Anliegen.

Liebe Grüße
Suse