abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie schwierig kann der Kauf des CI+ Moduls sein?
Anonym65230
Youngster
Youngster
Habe das CI+Modul telefonisch bei UM am 27.12.2018 zum Kauf bestellt.
Erste Falschauskunft von UM: die Kosten werden über die bestehende Einzugsermächtigung abgebucht.
Bis heute (04.01.19) keine Reaktion von UM und natürlich kein TV-Empfang. Daher bei der Hotline angerufen, es stellte sich heraus, dass UM bzgl des Kaufs eine Rechnung zuschickt, die wurde aber nicht an meine Adresse verschickt, sondern gleich mehrfach an die Adresse des Unitymedia Shops meines Wohnortes! Die Rechnung sei dann mehrfach(!) als unzustellbar an UM zurück gegangen.

Nun wird die Rechnung noch einmal heute (04.01.19) angeblich an meine richtige Adresse verschickt. Dann warte ich mal ab, ob wenigstens das klappt....

Der Mitarbeiter der Hotline erklärte auch, dass es wohl zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem CI+ Modul gebe. Aha....also wird es wohl noch länger dauern!

Was ein Saftladen!
3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Frage ist, wie kommt die Adresse des Shops in die Stammdaten ? Schon mal die Adresse und Auftraege im Kunden Center kontrolliert ?
Anonym65230
Youngster
Youngster
Ich habe keine Ahnung.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Tanni2211:
Ich habe keine Ahnung.

Dann hilft nur die Ueberpruefung unter:
https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/login/zugangsdaten?url=/kundencenter&referer=/kundencenter&source=AEM