Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie schalte ich die AP- oder auch Client Isolierung genannt aus?
Highlighted
Youngster

Ich habe von KD ein cbn CH6640E Modem und daran einen Wlan Adapter von Hama angeschlossen. Jetz wollte ich meinen Google Chromecast instalieren das funktioniert aber nicht weil ich die AP Isolierung deaktivieren muss und ich habe schon sämtliche Einstellungen durch stöberet finde aber nichts. Mit einem Wlan Hotspot lässt er sich ganz normal einrichten das hab ich schon probiert. wenn ich diese AP Isolierung nicht ausschalten kann, kann ich dann evtl einfach die MAC- oder IP Adresse irgendwo eingeben vom Chromecast??? Muss dazu sagen hab nicht sonderlich viel Ahnung von PC und co, also nicht lachen fals es total easy is und ich einfach nur zu dusselig dafür bin Smiley (zwinkernd) vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Youngster
sooo hat sich erledigt nach langem hin und her tüffteln endlich raus bekommen das es an meinem Adapter liegt und nicht am Modem von KD. Hatte es über Wlan Client Modus" eingerichtet und jetz über "mobieler Wlan Hotspot" das Wlan jetz funktioniert alles. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo WooP,

super, wenn jetzt alles funktioniert wie du es dir vorstellst. Hier mache ich zu.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen