Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag freezen

Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer  "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...

redrum00 von Youngster
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit neue Wohnung

Hallo Zusammen,  wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...

noprodigy von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...

Keyser von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status Vertrag

Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt.  Da ...

Flo_Me von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kenne meine Vertragsnummer nicht

Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun? 

Vertragsverlängerung wurde zum neuen Vertrag!

Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...

Tülay01 von Forum-Checker
  • 153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes