Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe Ende Juli einen Young Vertrag abgeschlossen, bei dem ein BestChoice Gutschein als Prämie inklusive war. Laut den Bedingungen sollte der Gutschein innerhalb von 3 Monaten nach der Registrierung bereitgestellt werden. Leider h...
Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...
Hi everyone,I have two questions and would appreciate your help:Contract Not Showing in My Account:I recently added my contract to my Vodafone account, but now I can't find it. Whenever I try to re-add it, I get an error message asking me to try aga...
Hallo Zusammen, wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...
Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt. Da ...
Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun?
Habe heute wieder ein Schreiben an meinen verstorbenen Mann bekommen mit der Bitte um SEPA-Mandat. Versteh ich nicht, denn ich habe am 13.12.2024 die Vertragsübernahme an Vodafone geschickt und die dazugehörige SEPA-Lastschrift von mir (Brigitte F) a...
Hello,I have canceled my Vodafone contract, but I still have money left in my Vodafone account. How can I transfer the money to my bank account?
Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |