abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie oft wird bei Unitymedia gebucht?
Nicht anwendbar

Hallo,


Ich habe am Samstag vor einer Woche eine offene Rechnung mit meiner Kundennummer als Verwendungszweck überwiesen.

Diese erscheint immer noch nicht in der Zahlungsübersicht.

Ist es normal, das das so lange dauert?

4 Antworten 4
Nicht anwendbar
Hallo,

manuelle Überweisungen können schon bis zu 8 Werktage dauern. Ich hoffe du hast auch Deine richtige Kundennummer mit angegeben.
Nicht anwendbar
Die Kundennummer ist korrekt. Ich habe lediglich festgestellt, das hinten dran noch eine Eins hängt. Aber das dürfte ja normalerweise kein Problem sein
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alles was im Kundencenter (nicht) steht, ist mit Vorsicht zu betrachten.
Ein schlechteres System wie das Kundencenter kenne ich nicht.
Nicht anwendbar
Das KC ist aktuell mehr als bescheiden. Seit dem 10.09 steht bei mit das ich 177 Euro überweisen soll, obwohl ich schriftlich eine Zusicherung von der Gutschrift über 120 Euro habe.

Ich habe mehrmals per Mail bei Unitymedia angefragt und nie eine Antwort auf meine 5 Mails bekommen. Das ist kein Kundenservice mehr. Ich überweise jetzt einfach jeden Monat den Betrag lt. Vertrag, da ich auch keine Online Rechnung einsehen kann. 

Sollte Unitymedia sich da Querstellen geht es direkt zum Anwalt. 

Habe mich seit September mehr als genug von Unitymedia an der Nase herum führen lassen.