abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie lautet mein momentaner Bestellstatus?
Anonym97365
Youngster
Youngster
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten nachdem ich vor 2 wochen bestellt habe... demnach habe ich leider noch keine kundennummer oder sonstiges... Der kundenservice verwies mich an die service hotline nachdem die nichts finden konnten aber die service hotline ist ohne kundennummer nicht nutzbar. hat jemand eine Ahnung wie lang es dauert bis ich über das weitere Vorgehen benachitig werde, da ich keine auftragsbestätigung erhalten habe...

Oder ist hier jemand der mir vielleicht bei diesem Anliegen helfen kann darüber würde ich mich sehr freuen ..
2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Huhu Tim_hob

es ist leider so, dass wir hier keine Kundenkonten einsehen können, daher kann ich auch nicht schauen wie der Status genau ist oder dir Angaben dazu geben.

Hast du dich denn schon mal an die Guides der Social-Media-Hilfe gewendet? Man kann ein Kundenkonto auch über persönliche Angaben ausfindig machen.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Grundsätzlich kriegst du den Link zur Sendungsverfolgung automatisch sobald der Lieferant dein Paket hat 🙂 aktuell kann die Zustellung aber aufgrund der bekannten Lieferengpässe dauern

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ida
Moderator:in
Moderator:in
kleiner Nachtrag: deinen zweiten identischen Post habe ich übrigens gelöscht, es ist nicht notwendig mehrfach zu posten

🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!