Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie lautet die neue Frequenz von ORF1?
Highlighted
Youngster
Ich benötige die neue Frequenz von ORF1 seit der Senderumbelegung Ende November 2013
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser
Hallo,

da ich nicht weiß wo Du wohnst gebe ich dir mal folgenden Link an die Hand: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1

Einfach durchklicken bis zu deiner Gemeinde/Stadt, dann sollten alle Frequenzen angezeigt werden.

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Welche Senderumbelegung im November 2013?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenns um ORF geht, kommt ja nur analog und der tiefe Süden in Frage.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Eventuell auch nur DVB-T ?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann wärs das falsche Forum Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wahrscheinlich, ich wüßte auch nicht was KD da im November umgestellt haben sollte.

Das einzigste war Anfang Dezember die Neuaufschaltung und die Sky Sender.

Sendersuchlauf?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Naja, wäre ja durchaus möglich das in dem Zuge, wie Peter65 gerade schrieb, auch regional was geändert wurde...

Bei mir wurde zusätzlich auch ein neuer regionaler Sender aufgeschaltet...

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der ORF ist aber kein regionaler Sender Smiley (zwinkernd)

Sind bei dir noch alle Programmplätze vorhanden F3521? Welcher Sender ist denn neu hinzugekommen? Hast du schonmal den neuen Sender 24 Stunden am Tag beobachtet? Vielleicht ist der ORF ins Timesharing gerutscht? Dann würdest du ihn nur zu bestimmten Zeiten empfangen können.
Mehr anzeigen