Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wie lautet Deine Frage?   Wann wird VoD an meinem Wohnort wieder verfügbar sein?
Youngster
Bis Anfang August 2012 konnte ich SELECT VIDEO an meinem Wohnort nutzen. Mit Umsetzung der Kabeloffensive wurde SELECT VIDEO abgeschaltet. Wann wird es wieder verfügbar sein?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Forum-Checker
Hallo Roland,

um möglichst vielen Kunden den Zugang zu neuen HD-Angeboten zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, Select Video in einen anderen Frequenzbereich zu verlegen. Wir arbeiten natürlich weiter am kontinuierlichen Netzausbau. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir jedoch leider keinen verbindlichen Termin für die erneute Verfügbarkeit von Select Video nennen. Wir möchten dich daher um Verständnis bitten.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo Roland

Ich möchte zur Ausführung von Marcus (Agent) ergänzen, dass Kabel Deutschland natürlich bemüht ist, weitere VoD-Gebiete zu erschließen.

Also, auch Deine Hoffnung darf zuletzt versiegen.

Grüße.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Roland,

wichtiger wäre, warum das VOD nicht mehr verfügbar ist. Also nach der Offensive sind ja die Kanäle über ein bestimmtes Frequenzbereich verschoben worden. Wenn jetzt die erforderlichen 862 MHz am Objekt ankommen, aber die Hausverkabelung (Inkl. Hausanschlussverstärker) nicht darauf ausgelegt wurden, muss das Hausnetz modernisiert werden.

Sollten aber die erforderlichen Frequenzen bereits am ÜP nicht ankommen, hilft nur ein freundlicher Mitarbeiter der Planung NE3 weiter... ;o)
Mehr anzeigen