abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange zahlt man die HomeBox?
Eli_Toni
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Leute,

ich finde diesbzgl. im Internet wenig/garnichts weshalb ich hier mal reinschreibe.

 

Wie die überschrift schin sagt, frage ich mich wie lange man die HomeBox bezahlt.

Da ich jetzt knapp 3 Jahre Kunde bin zahle ich ja seit 3 Jahren die 5€, macht 180€.

Somit sollte die Box ja eig. bezahlt sein.

 

Wie läuft das ab? Muss ich die immer bezahlen oder wird hier auch eine Vergünstigung raushandeln?
Von 1&1 kenn ich das so, das man das Gerät solang bezahlt bis es abbezahlt ist, und man es dann sozusagen gekauft hat.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Homebox Option gehört als Bestandteil zur FB. Wenn du die Option mit Frist von 4 Wochen kündigst, bekommst du einen Standard Router,  Wechsel kostet 30 Euro. Die FB musst du dann zurück schicken.

 

Also die 5 Euro sind so lange fällig wie der Vertrag läuft, 2 Jahre, 4 Jahre usw...es bleibt ein Leihgerät und ergo gehört die Box VF. Alternativ eine eigene FB kaufen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nach 2 Jahren rufst du an und sagst das die fertig bezahlt ist

also kann ich jetzt schon anrufen und nachfragen wie es damit aussieht?

Die Homebox Option gehört als Bestandteil zur FB. Wenn du die Option mit Frist von 4 Wochen kündigst, bekommst du einen Standard Router,  Wechsel kostet 30 Euro. Die FB musst du dann zurück schicken.

 

Also die 5 Euro sind so lange fällig wie der Vertrag läuft, 2 Jahre, 4 Jahre usw...es bleibt ein Leihgerät und ergo gehört die Box VF. Alternativ eine eigene FB kaufen.

 

 

@Eli_Toni

 

Wenn du die HomeBox Option kündigst, musst du aber bedenken, das die 2. Leitung wegfällt und du nur noch 3 Rufummern hast.

 

Die 5 Euro bezahlt man eigentlich für die Optionen 2. Leitung und mehr als 3 Rufnummern, nicht für die Box.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

2. Leitung? Meinst du den Vodafone HotSpot?

Nö. Das man 2 Telefonleitungen zur Verfügung hat. Damit kann man z.B. mit 2 Telefonen gleichzeitig Telefonieren.

 

Standard ist ja nur eine Leitung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eli_Toni,

 

Du bezahlst für die Option HomeBox, wie Dir auch schon geschrieben wurde.

 

Sind noch Fragen oder reichen Dir die Infos, die Du von den Anderen bekommen hast?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!