Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Wie lange dauert die Umstellung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und von 16 auf 50MBit geändert.
Seitdem habe ich kein Lebenszeichen von Vodafone mehr erhalten.
Könnte mir jemand sagen, wie lange es dauert und warum man gar nichts von Vodafone hört?

Viele Grüße
Sebastian R
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

So eine Umstellung dauert 2-3 Wochen. Es sollte aber eine Bestätigung raus gehen, in derer genaue Termin steht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider habe ich noch gar nichts gehört.
@Vodafone: bitte um Status!

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Paul1328,

die Umstellung von einem ADSL auf einen VDSL Anschluss läuft im Grunde wie die Bestellung eines Neuanschlusses ab.

Es müssen neue Leitungen bei Der Telekom bestellt werden. Diese prüft die technische Umsetzung und teilt uns dann den konkreten Umschalt-Termin mit.

Wenn die Umstellung aufgrund Portmangels abgelehnt wird, versuchen wir bis zu 5 mal die Leitung zu bestellen. Wird auch die fünfte Bestellung abgelehnt, stornieren wir den Auftrag und informieren Dich darüber.

Wie Du in diesem Thread  geschrieben hast, waren im Apirl keine Ports mehr frei. Ich gehe davon aus, dass sich dies einen Monat später nicht unbedingt geändert hat.

Gruß,

Jens (Moderator)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen