Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie lange dauert der Tarif wechsel von 16 auf 25 mbit ?
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gestern online mein Tarif gewechselt, wann wird es hochgestuft ?
Im Kundencenter steht immer noch Internet & Telefon 16
Wie lange muss ich warten ?

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Netzwerkforscher
Meines Wissen 24-48 Stunden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hat es schon funktioniert? Schreib doch mal kurz wenn du umgestellt bist, dann kann ein Mitarbeiter das Thema als gelöst markieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wurde noch nicht umgestellt, warte immer noch????
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kriege es nicht mehr ganz zusammen, aber bei meiner Tarifumstellung auf die 32 Mbit war es damals so, dass ich den aktuellen Tarif erst im Kundenportal gesehen habe, als die erste Rechnung für den neuen Tarif erstellt war.

Was sagt denn der Speedtest? Ist es denn schon was schneller geworden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Beim Speedtest ist alles gleich noch 16000
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe vor ca. 14Tagen von 32 auf 100 gewechselt, nach einer Woche tat sich immer noch nix.
Also habe ich im Center angerufen und höflichst nachgefragt, was nun mit den bestellten 100 wird. Nach ca. 30min war es dann geschaltet. ich würde mal im laufe des Tages anrufen und Druck machen.
Habe zwar noch keine 100 sondern max. 75 aber das ist eine andere Geschichte.

Gruss Axel
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
a.t.fh12 schrieb:
Ich habe vor ca. 14Tagen von 32 auf 100 gewechselt, nach einer Woche tat sich immer noch nix.
Also habe ich im Center angerufen und höflichst nachgefragt, was nun mit den bestellten 100 wird. Nach ca. 30min war es dann geschaltet. ich würde mal im laufe des Tages anrufen und Druck machen.
Habe zwar noch keine 100 sondern max. 75 aber das ist eine andere Geschichte.

Gruss Axel

Axel,bist Du mit Deiner Geschichte noch am Ball,oder wie hat sich das ganze in der zwischen Zeit entwickelt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich muss da erst einmal richtig vernünftig nachhaken.
Es ist zwar ärgerlich für etwas zu bezahlen, was man dann nicht bekommt, aber ich werde in den nächsten Tagen mich darum kümmern.
In der Störungsstelle anzurufen bringt nach meiner Erfahrung so gut wie nix, aber hier in der Community werde ich dann wohl Hilfe bekommen.
Eigentlich kann ich ja zufrieden sein mit meinen 75000, denn wenn man so ließt was andere in Wirklichkeit bekommen, müsste ich ein glücklicher Mensch sein Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo buenyamin,

wurde dein Vertrag in der Zwischenzeit umgestellt? Lass uns wissen, ob der Tarifwechsel jetzt funktioniert hat.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren