abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange braucht die Emailbestätigung?
Anonym98476
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Wir haben am Montag den 04.05. Red Internet & Phone 250 cable online bestellt. 

Die Bestellübersicht hab ich gleich ausgedruckt, aber die Mail um die verwendete Email adresse zu bestätigen ist jetzt (08.05) immer noch nicht gekommen.

Auch nicht im spam ordner.


Läuft da was schief oder bekommt man inzwischen keine email bestätigung? Will ja nicht doppelt bestellen im schlimmsten Fall.


Grüße

5 Antworten 5
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Blibablub,

es sollte normalerweise schon angekommen sein. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport und sie werden dir sich darum kümmern.

Kontakt

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ohne KD-Nr. ?
Anonym98476
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tut mir leid. Thread kann geschlossen werden.
Konnte inzwischen alles über den kundendienst per Telefon klären. (wir haben die Bestellung nochmal neu bearbeitet)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Womöglich hast du so das Startguthaben verspielt 🙂
Aber das merkst du erst Monate später.
Anonym98476
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde am Telefon garantiert, dass ich den Online Vorteil trotzdem bekomme und ein erster Teil gleich für die Anschlussgebühr benutzt wird.
Ich hoffe mal das stimmt.