abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kommt die smatkarte?
Anonym84989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe ein Upgrade gemacht jetzt ist der neue resiver gekommen sollte heute aktiv sein aber bis lang hab ich keine smatkarte erhalten beim Kundencenter unter Installation s Assistent steht das die smatkarte im Lieferumfang enthalten ist. Im Packet war nichts ! Kommt die seperaten mit der Post ?

Danke für eure Hilfe!


6 Antworten 6
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, was genau für einen Receiver hast du erhalten?

Sollte es die HorizonBox sein, so bekommst du keine extra Smartcard da diese bereits als virtuelle Smartcard im Gerät verbaut ist.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym84989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hätte die Horizon Box nach Upgrade auf Allstars haben die mir den ihd resiver geschickt und im Kundencenter kann ich auch die Smartcard nicht aktivieren
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Bei einem Upgrade auf Allstars wird kein neue Receiver geschickt.

Du müsstest schon mal genau schreiben was Sache ist.


Warum hast du , wenn du eine Horizon hast, einen neuen HD Receiver zugeschickt bekommen?

Die Smartcard wird mit der Post seperat versendet.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym84989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wirklich hab im Internet das Allstars dazu gebucht und hab 3 Tage später neuen resiver bekommen habe das auch nicht verstanden !
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Schwarz2:
Wirklich hab im Internet das Allstars dazu gebucht und hab 3 Tage später neuen resiver bekommen habe das auch nicht verstanden !

Das scheint aber dann ein versehen zu sein.

Du musst das reklamieren bzw widerrufen.


Buch das Allstars Paket am besten direkt über die HorizonBox.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ist zwar Offtopic, aber als ich Allstars gebucht habe, hat UM mir ein CI Modul+Smartcard geschickt, obwohl Horizon Recorder vorhanden ist.