Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Wie kann man eine nummer sperren aus dem ausland ?
Highlighted
Youngster

wie kann man eine nummer sperren aus dem ausland...werde täglich mindestens 3 mal angerufen...wenn man rangeht ist sofort aufgelegt und der anrufbeantworter sagt neue nachricht...die nummer ist aus pakistan und hat die vorwahl 00923...kann man nur die nummern mit dieser vorwahl sperren ?

Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
welches Modem/Router benutzt Du denn?
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
das modem ist ein cisco und der router ein d-link.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hallo, in der Betriebsanleitung Deines Modems hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, einzelne Nummern zu sperren. Wenn Du ein modernes Telefon hast, kannst Du es vielleicht dort machen, oder einen anderen Klingelton (der keiner ist, oder ganz leise) zuordnen.... sollte das öfter passieren und Du sowieso mal einen Router haben wolltest, kannst Du Dir die Homebox mieten... dort kann man einzelne Nummern sperren...
JUG/Ri
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das Cisco kann das leider nicht, da kann dir vielleicht der Kundenservice weiter helfen. Die Sperre kann, sofern diese Möglich ist, gebührenpflichtig sein.

Alternative dem Anrufer Signalisieren das er falsch verbunden ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo ines.schumacher.7,

die Antwort von UweG ist hier genau richtig. Danke dafür. Einzelne eingehende Rufnummern kannst du nur bei Verwendung der Homebox sperren.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren