abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich online Kündigen? Kann da mir jemand helfen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hätte ich am besten Finger weg lassen sollte , von Verlängerung d Vertrag.
Boooh, kann nur schimpfen über diese D.....laden.
Seit eine Woche rede ich gegen d Wand(3 mal Täglich) + Zeit bis man dran ist
Freundlichkeit hoch10, aber es ist zum kotzen!!!
Habe 100er leitung, rein kommt nur 4 - 5 Mbt, aber mit Ping von manchmal 107ms!!!
Eine seite im net braucht 3 Stunden
FritzBox -Jahr alt höchstens,
Hatte schon Lan kabel getauscht und Box resetet
Dann, ganz zurückgesetzt auf Werkeinstelungen usw
Und jedes mal kommen ausreden, da kannst Buch schreiben!
Aber Gebühren erhöhen auf paar Euro, das ist ja klar!
Hätte ich als Handwerker solche Dienstleistungen gebracht, wäre schon längst pleite!

24 Antworten 24
Anonym71011
Youngster
Youngster
Pass nur auf was du kündigst. Habe im Dezember letzten Jahres mein Sonderkündigungsrecht infolge einer Preiserhöhung von 2play fly 400 wahrgenommen. Unverschämt von unitymedia ist, das der digitale Kabelanschluss - den ich ja jetzt nicht mehr brauche - vom Sonderkündigungsrecht ausgeschlossen ist. Keinerlei Hinweis darauf! Völlig unverschämt das Ganze. jetzt soll ich für was zahlen qas ich nicht mehr nutze und was Voraussetzung für 2play fly 400 war .... 
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
frank2605:
Pass nur auf was du kündigst. Habe im Dezember letzten Jahres mein Sonderkündigungsrecht infolge einer Preiserhöhung von 2play fly 400 wahrgenommen. Unverschämt von unitymedia ist, das der digitale Kabelanschluss - den ich ja jetzt nicht mehr brauche - vom Sonderkündigungsrecht ausgeschlossen ist. Keinerlei Hinweis darauf! Völlig unverschämt das Ganze. jetzt soll ich für was zahlen qas ich nicht mehr nutze und was Voraussetzung für 2play fly 400 war .... 

Der digitale TV-Kabelanschluss war noch nie eine Voraussetzung fuer 2 Play Tarife. Dies war und ist fuer 3 Play Tarife und 2Play+Horizon der Fall. Da hat dann wohl eine Fehlberatung stattgefunden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bis in die frühen 2000er war KabelTV noch Vorraussetzung. Also irgendwie vor >15Jahren


Übrigens ist ein gültiger Vertrag auch heute noch Vorraussetzung, wenn ich Kabel-TV nutzen will.

Alles andere ist illegal.

Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:

  

bis in die frühen 2000er war KabelTV noch Vorraussetzung. Also irgendwie vor >15Jahren



Nicht bei allen Verträgen und jedem Gebäude. Produkte wie das Kabel 100 oder Unity2play 6000 waren ohne Kabel-TV in der Voraussetzung 🙂 


Bei den alten Kabel BW Produkten war  der Kabelanschluss teilweise Vertragsbestandteil.


Aber bei allen war auch der NE4 Betreiber entscheidend.

Anonym70663
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
frank2605
Danke für d Info!
Ich hatte was anderes erlebt, da wo ich letztes Jahr Vertrag verlängert habe, bin ich extra zu Filiale(Unitymedia Laden) gefahren im andere ort
Da hatten sie neu Angebote gehabt oder Aktionen, egal
Hab mich für 3play 100Mbt Leitung entschieden( davor hatte 50er)
Freundliche Man hat angefangen alle Daten in system ein zu tippen,- plötzlich  hält er an und sagt,- Entschuldigen sie aber es geht nicht!
- Was !? Wieso? Bin doch schon n Kunde von ihnen und alles hatt doch funktioniert!
- Ja! Das Schon, Aber Sie können 3play Tarif (Internet/Festnetz/TV- HD) nicht normal benutzen!
-Weil ich davor, seit ich hier wohne keine TV-Gebühren gezahlt habe 17Euro Monatlich, nur für die tv-steckdose!
Ich habe wie alle andere GEZ gezahlt und zahle immer noch und was TV angeht, habe ich mir Sateliten schüßel geholt + HD Astra karte(Abo) bezahle meine 60 Euro Jährlich, kein extra Receiver, karte in d Glotze mit Modul und Herrlich!
Also, wenn ich d 3play kömplet benutze wolle,- dann 29euro monatlich( erste jahr-dannach 39Euro so wie immer) + dazu 17Euro(die ich davor nie behzalt habe) Kompromis wäre, für mich, 100er leitung, aber nur Festnetz/Internet! Aber bezahlen wie für 3 Sachen ist ja klar! Habe unterschrieben, weil bei uns im Haus von Telekom, sind nur DSL-Spliter gewesen, daher für Geschwindigkeit ist keine Option. Seit Unitymedia anfing, haben wir NUR Probleme. Aber wechseln, erst wenn Vertrag abläuft, mal sehen wohin......
Alles was ich will, das, wenn ich Monatlich Fast 50Euro behzale, das ich mindestens vom 100er Leitung  50 rein kriege und keine 4Mtb!!!
Und die Leute hier die Unitymedia über alles Verteidigen,Sie haben noch nicht d Zircus erlebt, ich meine Voll -Programm mit warten(paar Wochen) Freundlichen .......en ausreden und am ende als Decert einfach Vera......ung pur. Seit froh, das alles funktioniert, und Ihr sowas nicht erleben müssten.