Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie kann ich online Kündigen? Kann da mir jemand helfen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Hallo
Privatkunde-Anschluss, ganz normal
FritzBox ist gemietet, ja gehört UM
Vor n 1 Jahr gekriegt, nagelneu
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Dann mußt Du eine Störung melden. damit sich einmal ein Techniker um die Sache kümmert. 


Deine Störung kannst hier  melden :


 https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. 


Du kannst Dich auch an den Chat wenden. Er ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 

22.00 Uhr erreichbar und samstags von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Du findest Ihn unter dem 

Reiter Mail & Chat.  Du kannst Dich auch an die Störungsstelle wenden. Sie ist rund um die 

Uhr erreichbar. Du findest sie  unter der Hotline.



Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Es ist frustrierend, jetzt  schon, seit eine Woche rufe ich da an, UM,
Jede Anruf ist klar Antwortet andere Person, und erzählt mir über Stecker ziehen oder Haben Sie LAN kabel benutzt beim Vermessung? Hallo!

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Die Mitarbeiter an der Hotline sind Mitarbeiter von einem Callcenter. Versuche es doch 

einmal im Chat. Da sind die echten Mitarbeiter von UM.  Die können Dir da schon eher 

weiterhelfen. Versuche es doch einmal. Ich habe Dir ja dir ja schon die Kontaktmöglichkeiten

oben aufgeführt. 

Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Sehen Sie! Genau daß, meine ich!!! Was d UM angeht, man redet gegen d Wand!
oh, man Das hab ich als allererstes gemacht, Störung Online gemeldet/geschildert ( jetzt schon vor eine Woche) Online redet am überwiegend mit Boten(Programme)
Telefonisch, führt man mit UM unkonstruktive Dialog
Mehr anzeigen
Anonym56789
Netz-Profi
Machen Sie es einfach einmal so, wie es Rosemarie 1 beschrieben hat. Und ignorieren Sie UBO. Sie kommunizieren dann im Chat mit echten Menschen, die Ihnen helfen können und wollen.
Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Jetzt endlich durchgedrungen zu subunternemer, und d Technicker sollte kommen, plüp!
Einfach so, haben die, 2 mal verschlampert d Termin! Freundlich wie nie!
Aber Dumm wie Brot!
Jetzt hatt sich zig mal Bestätigt, was für Dreck.....n das  ist
Mehr anzeigen
Anonym56789
Netz-Profi
Perfektionist:
Jetzt endlich durchgedrungen zu subunternemer, und d Technicker sollte kommen, plüp!
Einfach so, haben die, 2 mal verschlampert d Termin! Freundlich wie nie!
Aber Dumm wie Brot!
Jetzt hatt sich zig mal Bestätigt, was für Dreck.....n das  ist

Ihre Gesprächspartner in dem Drecksladen sind also dumm wie Brot? Naja, wenn ich mir Ihre Posts hier anschaue...
Interessant.
Mehr anzeigen
Anonym56789
Netz-Profi
Marburger:
Perfektionist:
Jetzt endlich durchgedrungen zu subunternemer, und d Technicker sollte kommen, plüp!
Einfach so, haben die, 2 mal verschlampert d Termin! Freundlich wie nie!
Aber Dumm wie Brot!
Jetzt hatt sich zig mal Bestätigt, was für Dreck.....n das  ist

Ihre Gesprächspartner in dem Drecksladen sind also dumm wie Brot? Naja, wenn ich mir Ihre Posts hier anschaue... Diese sind ja perfekt.
Interessant.

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Wenn man ein Problem hat und man Hilfe erwartet von anderen lieben Mitmenschen ,weil 

man selbst  mit dem Problem nicht zurecht kommt, muß man vorher erst einmal sich Gedanken über sein eigenes Verhalten machen.


 Wir können  Dir auch  hier  nur eine Hilfestellung geben.


Wenn Du auch Frust hast, solltest Du ihn erst einmal ablassen und erst dann  Deine Frage 

hier stellen !Smiley (zwinkernd) 


Das ist halt von Nöten. Denn so wie Du den Ruf in den Wald schreist, so kommt er auch 

zurück.

Mehr anzeigen