Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie kann ich online Kündigen? Kann da mir jemand helfen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Hätte ich am besten Finger weg lassen sollte , von Verlängerung d Vertrag.
Boooh, kann nur schimpfen über diese D.....laden.
Seit eine Woche rede ich gegen d Wand(3 mal Täglich) + Zeit bis man dran ist
Freundlichkeit hoch10, aber es ist zum kotzen!!!
Habe 100er leitung, rein kommt nur 4 - 5 Mbt, aber mit Ping von manchmal 107ms!!!
Eine seite im net braucht 3 Stunden
FritzBox -Jahr alt höchstens,
Hatte schon Lan kabel getauscht und Box resetet
Dann, ganz zurückgesetzt auf Werkeinstelungen usw
Und jedes mal kommen ausreden, da kannst Buch schreiben!
Aber Gebühren erhöhen auf paar Euro, das ist ja klar!
Hätte ich als Handwerker solche Dienstleistungen gebracht, wäre schon längst pleite!

24 Antworten 24
Rosemarie
SuperUser
Hallo Perfektionist,

hast Du denn  schon einmal einen Speedtest von UM gemacht ?

Du findest ihn hier : https://speedtest.unitymedia.de/.


Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher

Mehrere male


Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Das sieht aber nicht gut aus. Seit wann  hast Du denn diese niedrige Geschwindigkeit ?


Du schreibst etwas von einer Verlängerung ? Wie war denn deine Geschwindigkeit vor

der Verlängerung  ?

Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher

Glauben Sie mir, was ich schon alles am Wochenende ausprobiert habe Smiley (traurig)

Ich mache Speedtest immer mindestens bei 7 -10 Verschiedenen Seiten, bevor ich mir ein Bild machen kann, was meine Geschwindigkeit angeht.

+ Pakete test bzw Paket Verlüsste über PC selber

Anonym70663
Netzwerkforscher
Das habe erst letzte Woche Mittwoch Festgestelt! Ich denke es war schon lange davor.
Letzte Woche hab ich was gespielt, (pc- shooter) und gleich gemerk, das est rückelt, beim Youtube videos das gleiche, das ladet unendlich
Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Davor war es alles gut! (ich messe es ab und zu) Letzte male, hatt es über 100Mbt gezeigt.
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Welchen Wlanbereich nutzt Du 2,4 Ghz oder 5 Ghz ?



Mehr anzeigen
Anonym70663
Netzwerkforscher
Beides!
Abgeschaltet. eine nach d anderen, auch ausprobiert, hilft nichts.( FritzBox am Wochenende komplet resetet) nichts!
Handys( 2 stück ) Laufen mit 5 Ghz
PC mit 2,4 Ghz
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Was für einen Anschluss hast du? Privatkunden-Anschluss mit DS lite oder Geschäftskunden-Anschluss mit DS nativ? Und nutzt du eine eigene oder die UM-Fritzbox?
Mehr anzeigen