abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich mit meinem Vertrag umziehen (UM Umzugsservice funktioniert nicht)?
Nicht anwendbar
Hallo,


ich werde zum 01.12 umziehen und würde meinen Vertrag gerne mitnehmen. Die Verfügbarkeit wurde bereits überprüft. 


Da der Umzugsservice bekanntermaßen Probleme aufweist und niemand auf meine E-Mail antwortet, würde ich gerne wissen, wie ich meinen Umzug stattdessen melden kann, sodass zum Einzugsdatum alles geklärt ist.





4 Antworten 4
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Per Chat auf der Website (nicht UBO), alternativ telefonisch.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Asura44,versuche mal diesen Link https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/
Nicht anwendbar
Hallo,

bezüglich Deines Umzuges würde ich den UM Kundenservice kontaktieren und/oder Du meldest Dich in Deinem UM Kundencenter an und meldest es darüber. Du kannst auch ddn Link von GONZO nehmen.

Grüße
Nicht anwendbar
Hallo Asura 44,

du kannst uns alternativ auch per Chat/Facebook (Unitymedia Hilfe) oder per Twitter (Unitymedia Hilfe) erreichen.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruss StephanUM