Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wie kann ich mein Internet anmachen??
Netzwerkforscher
Ich hab mir das Internet gekauft, aber leider weiß ich nicht wie ich es anmache.
Kann einer helfen ???
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Netzwerkforscher
Ich weiß ja das die meisten angemeldeten Nutzer auf dieser Seite sehr inkompetent sind, aber vieleicht hat einer von euch sich ja mal informiert...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Na das ist doch mal ein motivierender Beitrag Smiley (fröhlich)
Wo hast du denn das internet gekauft und wieviel davon?
Manchmal hilft ja auch der gute Rat von Mike Krüger:
"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen..."
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich wusste ja gar nicht, dass man sich das Internet kaufen kann.
Bist du jetzt mein Ansprechpartner, wenn der Seitenaufbau hakt?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo lol,
zugegeben, bei deiner Frage musste ich schon schmunzeln. Allerdings muss ich dich auch bitten, die Netiquette nicht außer Acht zu lassen, denn die Kompetenz-Beurteilung von anderen Usern ist nicht Sinn dieser Community.
Nun zu deiner Frage: Was hast du bereits unternommen? Welches Modem hast du erhalten und wie hast du deinen Rechner damit verbunden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du telefonieren? Es wäre hilfreich, wenn du das Problem genauer beschreibst.
Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja, erstmal zu den anderen Kommentaren:
JA man kann sich das Internet kaufen (der Typ in meiner Straßenecke, der es mir auch verkauft hat, sagt das zumindest ).

Jetzt zu dir Evi:
Doch ich kann die Kompetenz dieser User beurteilen, denn wie dumm muss mann denn sein um bei Kabel-Deutschland kunde zu sein ???
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo lol,
ich bitte dich ein zweites Mal um einen höflichen Umgangston.
Wir haben in der Community sehr viele kompetente Mitglieder, die sich mit Internet/ Phone und TV unglaublich gut auskennen. Mit deinen Beleidigungen verprellst du sie jedoch und bekommst am Ende keine lösungsorientierte Antwort auf deine Frage.
Jetzt noch mal der Versuch meinerseits: Kannst du das Problem mit deinem Anschluss genauer erklären, damit wir dir helfen können? Oder kann ich aus deiner letzten Antwort schließen, dass du kein Kunde bei Kabel Deutschland bist? In diesem Fall können wir dir leider nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Evi, das ist einfach nur ein "lol",
vermutlich ein naher Verwandter von JTB

Mach dieses Thema zu, das nächste kommt bestimmt. Irgenwann wird es dem Kind langweilig und es geht auf den Spielplatz.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Lerne bitte Englisch:
phone = einzahl
phones = mehrzahl

Oder du schreibst es in deutsch.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Inkompetent
Mehr anzeigen