Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wie geht´s mit den öffentlich Rechtlichen weiter?
Forum-Checker
Ich danke für die Zensur eines Wortes, das in diesem Zusammenhang ganz sicher keine Beleidigung war. Aber für alle anderen: es war ein Synonym für einen sehr unklugen Menschen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Mastermind
hytec schrieb:
viewer1 schrieb:
Wahrscheinlich hat KD nur Rentner und Kleinkinder gefragt. Da muss man ja jetzt damit rechnen das vorhandene HD-Programme ausgespeist werden. Genauso lächerlich wie die Untersuchung der TU München bezüglich der Bildqualität.

Wie kommst Du darauf, das Rentner HDTV nicht interessiert? Sind für Dich Renter gleich Mumien?
Selten einen so schwachsinnigen Kommentar gelesen. Ich weiß, gleich bekomme ich von Dir eine genauso schwachsinnige Antwort, lass es, mich interessiert es nicht
MfG RK

Ich wollte damit auf keinen Fall die Rentner angreifen, und natürlich auch die Kleinkinder nicht. Falls Du Dich von mir falsch verstanden fühlst, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir. Ich hätte natürlich auch schreiben können, ob KD nur Hunde oder Katzen gefragt hat. Wobei ich auch wiederum nichts gegen diese habe, bin selber Tierbesitzer.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das diese Umfrage absolut unglaubwürdig und nicht repräsentativ ist.
Also sorry an alle Rentner und Kleinkinder sowie Hunde und Katzen.
Mehr anzeigen
Mastermind
ulrich.rex.3 schrieb:
Am liebsten würde ich alles in HD sehen. Ein Wunschtraum----da KD Kunde. ( Bin Rentner)

ulrich.rex.3 schrieb:
Am liebsten würde ich alles in HD sehen. Ein Wunschtraum----da KD Kunde. ( Bin Rentner)

Auch sorry an dich, falls meine Aussage etwas unverständlich war.
Mehr anzeigen
Mastermind
Midge schrieb:
Ich danke für die Zensur eines Wortes, das in diesem Zusammenhang ganz sicher keine Beleidigung war. Aber für alle anderen: es war ein Synonym für einen sehr unklugen Menschen

Ich glaube nicht ob Du beurteilen kannst ob ich ein unkluger Mensch, nur weil man sich mal unverständlich ausgedrückt hat.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Viewer
Wer hat dich denn geschubst? Von dir war in meinen Beiträgen doch nirgends die Rede. Ich bezog mich auf meinen Beitrag von vorne dran. Da wurde mir das Wort ***** von KDG netterweise wegzensiert.
Mehr anzeigen
Mastermind
Midge schrieb:
@Viewer
Wer hat dich denn geschubst? Von dir war in meinen Beiträgen doch nirgends die Rede. Ich bezog mich auf meinen Beitrag von vorne dran. Da wurde mir das Wort ***** von KDG netterweise wegzensiert.

Oh, sorry. Da habe ich wohl diesmal etwas falsch verstanden. Hab den Zusammenhang Deines Post´s falsch gedeutet. Nichts für ungut. Scheint wohl der Tag der Missverständnisse zu sein.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Viewer

Kein Problem Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
um mal wieder auf das Ur-Thema zu kommen: Ich hätte gern alle über Satelltit verfügbaren öffentlich-rechtlichen Fernsehsender auch bei Kabel Deutschland in HD-Qualität. Und ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Wunsch nicht eine kleine exotische Minderheit darstelle.

Und damit wir hier auch mal wieder etwas von KD zu lesen bekommen folgende Frage an die Kabel Deutschland-Leute:

Gibt es bezüglich der ÖR-Thematik irgendwelche Neuigkeiten? Redet man miteinander? Oder herrscht weiter Schweigen im Walde und alles aber auch alles wird auf dem Rechtsweg ausgetragen?

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Fazit des heutigen Tages, so kurz vor der IFA bzw. kann man denn das noch toppen?

-Seit heute: 24 (!) weitere Programme in HD bei T-Com Entertain. Und damit die größte HD Auswahl aller Verbreitungswege in Deutschland: Sky Sender in HD, sehr viele Private sowie weitere Pay TV Sender in HD, alle Öffentlich-Rechtlichen Programme -die aktuell in HD senden, sowie ab Dezember die weiteren Öffis- in HD.


-Bei der KDG seit kurzem: 2 (!) weitere HD Sender, davon einer der wirklich neu ist und einer der bereits für Sky Kunden drin war und nun nicht einmal mehr freigeschaltet wird. Keine Öffis in HD, keine komplette HD Auswahl von Sky, keine weiteren Privaten HD Sender -außer diejenigen, die bereits drin sind- und KD Premium HD kann sich wahrlich nicht sehen lassen, da nur wenige bis gar keine weiteren Neuzugänge in HD. Von den Doppeleinspeisungen und der nicht Freischaltung dieser Programme mit Sky brauche ich gar nicht zu reden.

Einfach nur noch zum Grübeln dieses ganze Dilemma bei der KDG.
Mehr anzeigen
Mastermind
Ich rechne auch nicht damit, das KD die Öffis in HD einspeist, bevor man in irgendeiner Art und Weise eine Einigung mit ARD/ZDF bezüglich der Einspeiseentgelte erzielt hat.
Und vor Gericht kann sich das alles nur noch um Jahre handeln. weil ja KD durch alle Instanzen klagen wird. Falls es durch eine Übernahme durch Vodafone kommt können wir nur hoffen, das dann vielleicht ein Umdenken stattfindet.
Wir werden also viel Geduld haben müssen .
Mehr anzeigen