Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wie bekommt man ein anständiges Internet?
Anonym88239
Smart-Analyzer
Hallo habe seit längerer Zeit schlechtes Internet häufig sogar gar keines. Heute ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Kundenservice hat mir zweimal ausgelegt und gemeint vonovia ist verstrahlt.. Habe es gerade nochmal versucht und nimmt gar nicht mehr ab. Weil es meine Nummer erkennt... Na toll.... Von 24.99€ zahle ich jetzt 29€ jeden Monat bekomme ich Anrufe das mein Internet schlecht sei ob ich kocht mehr zahlen wolle.... Ist das normal? 
7 Antworten 7
Hemapri
SuperUser
Häh? Versteht einer, worum es hier geht? Vonovia? Ich kann irgendwie nicht folgen.

MfG
Mehr anzeigen
Recon66_UM
IOT-Inspector
Hallo Smiley (fröhlich) Vonovia ist eine Wohnungsunternehmen und haben auch viellcht unitymedia :see_no_evil::laughing:


Gruß Recon99


Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Ne, Vonovia hat den Vertrag mit UM schon länger gekündigt und in deren Liegenschaften ist seitdem die Telekom der Kabelnetz-Betreiber.
Mehr anzeigen
Anonym56789
Netz-Profi
Vorsicht! Vonovia ist verstrahlt!
Mehr anzeigen
AndB89
Netzwerkforscher
Oder hat ne Einstrahlung:laughing:
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Seid ihr sicher, dass der Rosa Riese wieder Kabel vermarktet?
Die einzige Variante, die ich kenne, ist die, dass FTTH vermarktet wird und dabei das NE4 des Hauses via Piraterei benutzt wird, was ich übrigens für eine Sauerei halte, wenn kein Geld geflossen ist.

Zuständig wäre in diesem Fall nich UM. Vielleicht hat sich auch deshalb der Fragesteller verabschiedet.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Ja, da bin ich ganz sicher: https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/glossar/zuhause-kabel-fernsehen
Mehr anzeigen