abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich Wechselvorteil?
Anonym79029
Youngster
Youngster
ich bin seit 02.2019 schon von Vodafone zu UM gewechselt. 


Die Portierung, Rufnummernmitnahme usw. sind auch alles seit end Mai fertig (hat irgendwie sehr lang gedauert). Ich bekomme aber keine Freimonat, keine Kündigungsbestätigung von Vodafone, oder irgendwas von UM, nichts. Was soll ich jetzt machen?


PS: Internet, Telefon, Rufnummer, alles technisch funktioniert.


Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


generell bekommt man von Vertragsbeginn bis zum Datum der Rufnummernmitnahme eine freie Zeit. Allerdings nur wenn es von anfang an richtig eingetragen war.


Wenn du also von Vertragsbeginn Grundgebühren zahlen musstest, stimmt was nicht. Wenn du jedoch erst seit Datum der Portierung zahlen musst ist alles korrekt.

Es sei denn du hast eine Portierung ohne Kündigung veranlasst.


Hier wende dich am Besten an den Kundenservice, per Chat oder Telefon. Der Kundenservice kann dir nähere Angaben zur Portierung geben, sowie zu den Freimonaten.


LG



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


generell bekommt man von Vertragsbeginn bis zum Datum der Rufnummernmitnahme eine freie Zeit. Allerdings nur wenn es von anfang an richtig eingetragen war.


Wenn du also von Vertragsbeginn Grundgebühren zahlen musstest, stimmt was nicht. Wenn du jedoch erst seit Datum der Portierung zahlen musst ist alles korrekt.

Es sei denn du hast eine Portierung ohne Kündigung veranlasst.


Hier wende dich am Besten an den Kundenservice, per Chat oder Telefon. Der Kundenservice kann dir nähere Angaben zur Portierung geben, sowie zu den Freimonaten.


LG