Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wie Hiltron CVE-30360 im Bridgemodus?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe Internet & Phone 200 V geordert.

Heute ist nun das neue Kabelmodem Hiltron CVE-30360 hier eingetroffen.

Da es eine Modem/Router-Kombination ist, bei mir aber die Erfordernis besteht den vorhandenen Router weiter zu nutzen, ist die Frage wie und wann kann ich (?) oder der Vodafon Kundendienst das Modem in den Bridge-Modus schalten?

Ich traue mich wg. der Verfügbarkeit meiner Peripheriegeräte noch nicht, das neue Modem zu installieren.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Hallo ka_ter,

 

um den Bridge Mode einschalten zu können muss das Hitron Gerät angeschlossen und per Fernwartung von Vodafone provisioniert (eingerichtet) sein.
Danach kannst Du den Bridge Mode auf MeinKabel unter Einstellungen -> Interneteinstellungen per Mouse Klick einstellen.

VG
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende

Hallo ka_ter,

 

um den Bridge Mode einschalten zu können muss das Hitron Gerät angeschlossen und per Fernwartung von Vodafone provisioniert (eingerichtet) sein.
Danach kannst Du den Bridge Mode auf MeinKabel unter Einstellungen -> Interneteinstellungen per Mouse Klick einstellen.

VG
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ging ja fix. Bedanke mich!

Kann man in etwa eine Zeitspanne angeben von angeschlossen bis provisioniert?

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo ka_ter,

 

sehr gern. Smiley (fröhlich)
Die Provisionierung geschieht oft innerhalb von 30 Minuten, kann auch mal länger dauern. Wenn sich nach ein paar Stunden nichts getan haben sollte, dann die Technik Hotline anrufen und die Kundennummer bereit halten, Du findest sie auf der Auftragsbestätigung.

VG
Andreas

Mehr anzeigen