Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Widerruf
Netzwerkforscher

Hallo, wie lange dauert es eigentlich, bis ein Widerruf bearbeitet ist. Habe am Donnerstag meinen Vertragswechsel widerrufen und habe immer noch keine Nachrichgt, Bestätigung etc. Wie ich den Vertrag wechselte, war das innerhalb eines Tages online zu sehen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Um was für einen Vertrag geht es denn @ballycoola1? Mit in bisschen mehr Infos könnte ich dein Thema in den passenden Community Bereich verschieben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe den Wechsel zu Giga TV widerrufen

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Alles klar, ab zu Kabel Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ballycoola1,

dass kann durchaus mal bis zu 5 Tage dauern. Hab einfach noch ein wenig Geduld.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe jetzt heute NOCH einer Auftragsbestätigung bekommen, mit einer anderen Vertragsnummer. Und-außer ein Giga-TV Paket, nochmel ein Premium HD Cable und ein Vodafone Connect Paket. Hatte also dann 2 x Giga-TV, 

2 x Vodafone Connect und 1 x Premium HD cable mit einer Kundennummer und zwei Vertragsnummern. Habe heute nichmal angerufen und gesagt, dass ich alles widerrrufen will, was nach dem 25.05.18 eingerichtet wurde.Außerdem habe ich der Widerruf der beiden Vertragsnummern noch mal schriftlich per Einschreiben geschickt.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn die Vertragsnummern abweichend sind dann ist das ein anderer/neuer/zusätzlicher Vertrag. Die Vertragsnummer ändert sich ja im Normalfall nicht.

Über welchen Weg hast du den Tarifwechsel beauftragt, Online, Telefon oder im Shop? Im Zweifel sofern @Thomas dir keine Klarheit bringen kann solltest du für die neue Vertragsnummer zur Sicherheit einen Widerruf durchführen (Online), nur um sicher zu sein das du am Ende keinen zusätzlichen Vertrag hast den du nicht willst. Sofern dein alter Vertrag doch unter einer neuen Nummer geführt wird macht ein Widerruf da keine Probleme da er ja nicht widerrufen werden kann mehr.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ballycoola,

dass ist sehr mysteriös. Wenn Du möchtet kann ich schauen ob das mit dem Widerruf alles richtig läuft. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Thomas, habe die ne PN geschickt

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und das komische ist, online taucht dieser neue Auftrag nicht mal auf.

Mehr anzeigen