abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf / keine Anwort
Moffenkind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team. 

Nachdem ich immer noch weiter Aussetzer mit der GigaBox hatte/habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine FritzBox von Vodafone zuzulegen. ( bei mehren Freunden und Nachbarn, welche eine Fritzbox besitzen, tritt der Fehler nicht auf ) Des Weiteren läuft der vergünstigte Vertrag aus und müsste dann etwas zum normalen Preis für die FritzBox dazubezahlen. Habe dazu gleich den 400Tarif bestellt. (Habe z.Zt 100er)    FritzBox bestellt, geliefert  bekommen und angeschlossen. Leider bekomme ich keine 400, sondern nur maximal 20M/bits download, Upload 25, per LAN. Laptop von meinem Sohn, welches 1 Jahr alt ist, per Lan  angeschlossen, das gleiche Spiel. Mein Laptop 3 Jahre alt nochmal angeschlossen, selbe schlechte Daten. Zu verschiedenen Zeiten immer das selbe. In den Daten nachgeschaut, bis zur Fritzbox kommen 408 m/bits an. Am PC nicht.   Nur dieses hin und her, mit anrufen, alles ok, Servicetechniker schicken , Rechnung bekommen und so weiter, möchte ich jetzt auch nicht mehr, (alles schon mal gehabt,)darum habe ich  einen Widerruf per Email abgeschickt. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Wie soll ich mich jetzt verhalten ? , da die Box wieder in der Zeit weggeschickt werden muss. Könnt ihr mir helfen?. Danke im voraus. Viele Grüße

 

 

Edit: @Moffenkind  Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie der wiederruf zu leisten ist steht auf der wiederrufsbelehrung.

Welche Email haste denn benutzt? Mach das mal auch per kontatkformular. Wann läuft die widerrufsfrist denn ab?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie der wiederruf zu leisten ist steht auf der wiederrufsbelehrung.

Welche Email haste denn benutzt? Mach das mal auch per kontatkformular. Wann läuft die widerrufsfrist denn ab?

zu 1:  kabel-widerruf@vodafone.com

zu 2:  Montag muss ich die Sachen wegschicken

 

viele Grüße