TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 21:02 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 07:59 von Thomas
Hallo liebes Team.
Nachdem ich immer noch weiter Aussetzer mit der GigaBox hatte/habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine FritzBox von Vodafone zuzulegen. ( bei mehren Freunden und Nachbarn, welche eine Fritzbox besitzen, tritt der Fehler nicht auf ) Des Weiteren läuft der vergünstigte Vertrag aus und müsste dann etwas zum normalen Preis für die FritzBox dazubezahlen. Habe dazu gleich den 400Tarif bestellt. (Habe z.Zt 100er) FritzBox bestellt, geliefert bekommen und angeschlossen. Leider bekomme ich keine 400, sondern nur maximal 20M/bits download, Upload 25, per LAN. Laptop von meinem Sohn, welches 1 Jahr alt ist, per Lan angeschlossen, das gleiche Spiel. Mein Laptop 3 Jahre alt nochmal angeschlossen, selbe schlechte Daten. Zu verschiedenen Zeiten immer das selbe. In den Daten nachgeschaut, bis zur Fritzbox kommen 408 m/bits an. Am PC nicht. Nur dieses hin und her, mit anrufen, alles ok, Servicetechniker schicken , Rechnung bekommen und so weiter, möchte ich jetzt auch nicht mehr, (alles schon mal gehabt,)darum habe ich einen Widerruf per Email abgeschickt. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Wie soll ich mich jetzt verhalten ? , da die Box wieder in der Zeit weggeschickt werden muss. Könnt ihr mir helfen?. Danke im voraus. Viele Grüße
Edit: @Moffenkind Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 09:18
am 02.08.2019 09:18
am 02.08.2019 20:48
zu 1: kabel-widerruf@vodafone.com
zu 2: Montag muss ich die Sachen wegschicken
viele Grüße